Unitymedia Schlechter Sound bei Fußballübertragung

Diskutiere Schlechter Sound bei Fußballübertragung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Recht hast du, die Bildquali entschädigt einen wieder. :super:
  • Schlechter Sound bei Fußballübertragung Beitrag #26
Recht hast du, die Bildquali entschädigt einen wieder. :super:

• Schlechter Sound bei Fußballübertragung Beitrag #27
Heute beim Deutschlandspiel wird wohl tontechnisch einiges probiert. :smile:
Neues Mikro ... neue Tröten-Filter ..., hoffe kann endlich mal den AV-Receiver einschalten :D

• Schlechter Sound bei Fußballübertragung Beitrag #28
Wenn ich Surround beim Fussballspiel wollte, würd ich mich ins Stadion begeben.

• Schlechter Sound bei Fußballübertragung Beitrag #29
  • Schlechter Sound bei Fußballübertragung Beitrag #31
Hallo!
Naja wer ARD HD empfängt, empfängt auch digital! :p

Ich wollte es nur erwähnt haben. Nicht das jemand mit analogem Empfang an seinem Fernseher rumschraubt, weil er den zusätzlichen Tonkanal nicht reinbekommt. :D :zwinker:

Thema:

Schlechter Sound bei Fußballübertragung

Schlechter Sound bei Fußballübertragung - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Störungen (durch schlechte Signalqualität) bei einigen Kabel: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit Problem mit meinem Kabelfernsehen, da bei einigen Programm Störungen auftreten. Komischerweise ist es mal...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Wechsel auf 100 aber ständig weniger Downloadwerte ???: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig? Habe letzte Woche Freitag von 3Play 32000 ein Upgrade auf Premium 100 gemacht. Seit Montag ist...
Oben