Unitymedia Strom

Diskutiere Strom im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich hab da mehr oder weniger eine *dumme* fragen... und zwar wird oder gibt es Probleme wenn ich meine Steckerleiste...
  • Strom Beitrag #1
ohgi

ohgi

Punkte Reaktionen
9
Hallo,

ich hab da mehr oder weniger eine *dumme* fragen... und zwar wird oder gibt es Probleme wenn ich meine Steckerleiste *TV,Router,Tele,Reciver, UM Router* tags über ausmache... und abends an?

Oder gibts dann Probleme zwecks Inet,Tele,KabelTV?

• Strom Beitrag #2
Nein gibt kein Problem.. nur das dich keiner Anrufen kann wenn das Modem aus ist

• Strom Beitrag #3
gut das war die antwort auf meine frage :) vielen dank!

• Strom Beitrag #4
ich würde zumindest das Modem anlassen.

• Strom Beitrag #5
Kannst es ja auf Standby schalten, aber soviel frisst son Modem auch nicht an Strom

• Strom Beitrag #6
Ist völlig belanglos ob das Modem auf Standby ist oder nicht.. es wird nur der ethernet port stillgelegt.. und das auch nur softwaremäßig.. ob an oder Standby macht beim Stromverbrauch 0 aus

Thema:

Strom

Strom - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben