Unitymedia Auftragsstatus "DISPOSITION"

Diskutiere Auftragsstatus "DISPOSITION" im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe am 9.6 online 3play 16.000 bestellt. Allerdings steht der Status bis heute auf "DISPOSITION". In unserem Haus (4 Parteien) hängen...
  • Auftragsstatus "DISPOSITION" Beitrag #1

filth

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe am 9.6 online 3play 16.000 bestellt. Allerdings steht der Status bis heute auf "DISPOSITION". In unserem Haus (4 Parteien) hängen im Keller bereits UM Geräte, daher ging ich davon aus, dass es schnell gehen würde. Gibt es Erfahrungswerte, wie lange die Aufschaltung dauert?

Danke!

• Auftragsstatus "DISPOSITION" Beitrag #2
Hallo,
ich habe ebenfalls letzte Woche auf 3play 16000 umgestellt. Allerdings habe ich das telefonisch in Auftrag gegeben. Bei mir war das dann am nächsten Tag auch geändert und aktiviert. Vielleicht einfach mal die kostenlose Hotline anrufen. Seit letzter Woche ist auf der Homepage das 3play 16000 auch nicht mehr aufgeführt, nur noch 3play 32000.

• Auftragsstatus "DISPOSITION" Beitrag #3
Könntest du mir die Nummer geben? Dann rufe ich dort mal an

Danke!

• Auftragsstatus "DISPOSITION" Beitrag #4
siehe Thema: Internet und Telefonie

KUNDEN von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

• Auftragsstatus "DISPOSITION" Beitrag #5
Ne geht nicht - da kommt eine Ansage "diese Nummer ist nur aus dem Festnnetz von UM zu erreichen" :D

• Auftragsstatus "DISPOSITION" Beitrag #6
Dann bist du bis jetzt noch kein Kunde von UM - Kontakt dann leider nur über die kostenpflichtige Rufnummer. Versuche mal die 01805-663100

• Auftragsstatus "DISPOSITION" Beitrag #7
genau so ist es.
Paffy

• Auftragsstatus "DISPOSITION" Beitrag #8
Hey,

habe noch nicht anrufen können, da ich im Büro bin, aber mir ist folgendes in meinem Bereich aufgefallen:

Ihre Services
Kategorie Service verfügbar Status
Kabelanschluss Nicht verfügbar inaktiv
Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung
Telefon Verfügbar laufende Aktivierung
Internet Verfügbar laufende Aktivierung

Hat das "Nicht verfügbar" beim Kabelanschluss etwas besonderes zu beudeten?

Danke!

• Auftragsstatus "DISPOSITION" Beitrag #9
Digital TV Verfügbar laufende Aktivierung

Hat das "Nicht verfügbar" beim Kabelanschluss etwas besonderes zu beudeten?

Nee, alles OK... Bei mir steht das z.B. auch so:
Digital TV Verfügbar inaktiv

LG Erik

Thema:

Auftragsstatus "DISPOSITION"

Auftragsstatus "DISPOSITION" - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Vermieter nutzt Unitymedia: Hallo, wir als zukünftige Mieter wollen die EG Wohnung mieten und haben gesehen das der Vermieter Unitymedia nutzt. Im Keller haben wir die Boxen...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Koaxialkabel als LAN-Strecke: Hallo, ich habe eine Frage zum Verkabeln: Wir erhalten unseren UM-Anschluß im Keller, davon gehen dann insgesamt vier Koaxialleitungen in vier...
Oben