Unitymedia Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht

Diskutiere Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe folgendes Problem mit Unity Media und zwar wurde unser Auftrag telefonisch von ihnen entgegengenommen, allerdings anstatt nur das...
  • Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht Beitrag #1

herzog

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Unity Media und zwar wurde unser Auftrag telefonisch von ihnen entgegengenommen, allerdings anstatt nur das Telefon und Internet zu buchen, haben wir jetzt Internet, Telefon, Fernsehen, TV Paket Family und das Sicherheitspaket bekommen. Folglich zahlen wir jetzt auch keine 20 sondern 60 Euro im Monat.
Wir haben natürlich sofort einen Brief geschrieben und das Missverständis klar dargelegt, allerdings hat Unity Media dies (natürlich vermutlich ausversehen) falsch verstanden und nur das Sicherheitspaket gekündigt. Daraufhin haben iwr wieder einen Brief geschrieben, auf den wir jetzt allerdings seit 3 Wochen keine Antwort erhalten haben.
Was kann man in so einem Fall tun? Wir haben auch extra den Digitalreceiver bei der Lieferung und Installation nicht angenommen. Kann man das Geld einfach zurückbuchen?
Ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen.
Freundliche Grüße

• Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht Beitrag #2
Anrufen und klären, schriftlich ist bei UM immer schwer. Die Hotline kostet ja nichts, da ihr ja auch Telefon habt von UM.

08007001177

• Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht Beitrag #3
Super dank für die Nummer. Habe gerade dort angerufen und es scheint ohne Probleme zu klappen.
Ich kannte es noch von der Telekom, dass es da per Brief immer besser ging ;)

• Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht Beitrag #4
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit Unity Media und zwar wurde unser Auftrag telefonisch von ihnen entgegengenommen, allerdings anstatt nur das Telefon und Internet zu buchen, haben wir jetzt Internet, Telefon, Fernsehen, TV Paket Family und das Sicherheitspaket bekommen. Folglich zahlen wir jetzt auch keine 20 sondern 60 Euro im Monat.

Wie kommst du auf 60 EUR, was ist den da alles drin?

• Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht Beitrag #5
Super dank für die Nummer. Habe gerade dort angerufen und es scheint ohne Probleme zu klappen.
Ich kannte es noch von der Telekom, dass es da per Brief immer besser ging ;)

Kein Problem, dafür simma ja hier :smile:

Ja die Telekom will immer alles schriftlicht usw. da ist kaum am Telefon was zu machen. Bei UM ist es genau umgekehrt, nur mal so für die Zukunft :D

• Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht Beitrag #6
In den ca. 52€ waren 20€ Telefon und Inet + 17€ Digitales Fernsehen + 10€ TV Family Paket + 5 € Sicherheitspaket. 60€ waren grob überschlagen etwas viel, vielleicht weil ich ein wenig sauer war, wenn es um das Thema ging ;)

Thema:

Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht

Vertragsänderung / falschen Leistungen von UM gebucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Bin mit meinem Nerven am Ende!: Hallo, ich wollte euch mal kurz fragen was ich bezüglich meiner Situation noch alles machen kann bzw. wie es auch rechtlich aussieht? Folgendes...
Unitymedia HOWTO: Statische IPv4 Adresse einrichten (Business Tarif): Da ich ein paar Schwierigkeiten mit der Einrichtung meiner statischen IPv4 Adresse hatte, möchte hier mal ein paar Sachen dessen bezüglich...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia Eine Woche mit Horizon: Da ich doch recht viele Informationen hier erhalten habe, dachte ich mir ich teile mal meine Erfahrung mit Horizon nach einer Woche - nettes...
Oben