Unitymedia Kontostand mit Minuszeichen
Diskutiere Kontostand mit Minuszeichen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
gehe ich richtig in der Annahme, dass ein im Kundenbereich hinterlegter Kontostand mit einem angehängten "-" ein Guthaben bedeutet...
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #1
Hallo,
gehe ich richtig in der Annahme, dass ein im Kundenbereich hinterlegter Kontostand mit einem angehängten "-" ein Guthaben bedeutet?
Danke & Grüße!
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #2
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #3
Hatte ich auch letztens, stand sogar dabei das man sich an die Hotline wenden sollte um sich den Betrag zurück überweisen zu lassen weil Guthaben angeblich nicht verrechnet werden kann, warum auch immer, konnte mir der Hotliner auch nicht erklären.
Kurzer Anruf hat genügt, zwei Wochen später war der Betrag auf meinem Konto.
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #4
Joa, ich schleppe auch schon seit ein paar Monaten 3,00 Euro mit mir rum, die wirklich nie mit den monatlichen Rechnungen verrechnet wurden (konnten).
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #5
Hallo,
gehe ich richtig in der Annahme, dass ein im Kundenbereich hinterlegter Kontostand mit einem angehängten "-" ein Guthaben bedeutet?
Danke & Grüße!
Also ich weiß es nicht mehr 100%ig, aber ich meine das war
bei mir auch mal so. Dieser Betrag mit dem - wurde mir dann mit der nächsten
Rechnung berechnet.
Ich würd mal anrufen und nachfragen.
Gruß Paffy
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #6
habe ich das jetzt richtig verstanden, das Minusbeträge erst über die Hotline überwiesen werden?
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #7
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #8
Also ich habe auch `nen minus-Betrag. Die Rechnungsbeträge werden aber damit verrechnet. - Zumindest bei mir.
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #9
Jep bei mir wird sowas auch immer verrechnet
-
- Kontostand mit Minuszeichen Beitrag #10
Find ich komisch. Wie gesagt: Ich schleppe die 3 Euro Guthaben jetzt schon monatelang mit mir rum, ohne das was verrechnet wurde. Steht auch explizit mit dabei, dass die das nicht können und man die Hotline anrufen solle zwecks Überweisung auf das eigene Konto.

Thema:
Kontostand mit Minuszeichen