- Neus HD "Super-Box" ab 2011 Beitrag #26
Reverent001
- Punkte Reaktionen
- 0
SAT INTERESSIERT UNS NICHT, DENN WIR KÖNNEN ES EH NICHT NUTZEN !!!
Sat interessiert(e) mich auch nicht. Weil es für mich einfach mit hohem Aufwand verbunden wäre. Für meine Bequemlichkeit habe ich die monatl. Gebühren an UM gerne bezahlt und war damit sehr glücklich
Aber irgendwann ist mal gut mit der Bevormundung und vorsätzlichen Einschränkungen des Kunden.
Eine Zwangsbox ist für mich ein NoGo!!! Niemals. Lieber schaue ich gar kein Fernsehen. Und ich bin leidenschaftlicher TV-Gucker
Ich weiss garnicht wie oft man die Aussage dich ich treffen aus diesem Forum zitieren könnte: "Es zwing dich keiner diese Box zu kaufen und UM bevormundet dich in keinster Weise. Die wirst, bleibst und bist immer noch dein eigener Herr!"
1. Die Einschränkungen der aktuellen Box resultieren aus der frühzeitigen freigabe der Box. Im Normalfall wäre diese erst später gekommen und dann auch im vollen FUnktionsumfang, die dir, nebenbei kaum eine andere Box bietet.
2. Wenn du so ein leidenschaflicher TV-Gucker bist, frag ich mich, was du abends immer so guckst, da so oder so nur fast schrott läuft, bis auf die aktuelle WM und manch sehr interessante Dokus, sowie teilweise doch sehr gelungene Serien????
Sry das ich das so schreiben muss, aber ich lese solche Aussagen hier immer soo und es wird nur gemekkert und das ohne wirklichen Grund! Das ist zumindest mein standpunkt!
Greetz