- Neus HD "Super-Box" ab 2011 Beitrag #51
std
- Punkte Reaktionen
- 0
das ist wohl wahr 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze hat natürlich auch seine schatten seiten.
Es gibt aber auch sehr viele positive effekte durch die Kombination von Internet und Fernsehen.
VOD direktbestellung über die Box wurde genannt.
Mediatheken anbiendung. Sendungen auf Knopfdruck schauen.
Interaktive Elemente. Mit sogenannten speziellen Apps.
Es gibt ja diese Shows wo der Zuschauer abstimmen kann.
Jetzt muss man zum Telefon oder Handy greifen in der Zukunft realisiert man das über den Receiver.
Wenn der Kandidat bei Wer wird Millionär den Publikum Joker zieht kann es ganz gut sein das Jeder vorm Fernsehgerät den Kandidat helfen kann.
Shopping TV wo man dann via Receiver sofort bestellen werden kann via Tastendruck.
Chat Funktionen. Das man beim Fußballspiel während der Spielzeit mit der Fangemeinde sich austauschen kann.
Da gibt es soviele möglichkeiten die Realisieren werden können. Da werden sich ganz neue möglichkeiten ergeben.
Geil....6 Tuner bedeutet also mehrmalige permanente PIN Eingabe :naughty:
Interessant dürfte zudem der Preis sein....angeblich will der Deutsche ja immer alles für lau. :smile:
HD+ ist ein Angebot des Sat-Betreibers ASTRA
CI+, das Verschlüsselungsverfahren das bei HD+genutzt wird, ist aber, samt seiner Einschränkungen, auch im Kabel möglich. KabelDeutschland führt es ja schon ein, und liefert gleich das CI+ Modul mit
HD+ ist ein Angebot des Sat-Betreibers ASTRA
CI+, das Verschlüsselungsverfahren das bei HD+genutzt wird, ist aber, samt seiner Einschränkungen, auch im Kabel möglich. KabelDeutschland führt es ja schon ein, und liefert gleich das CI+ Modul mit
Das ist leider blanker Unsinn.
CI+ ist kein Verschlüsselungssystem sondern der Möchtegernachfolger des standardisierten CI Steckplatzes.
Im Gegensatz dazu entspricht CI+ keinem Standard.
Die Restriktionen bei HD+ ähneln den Restriktionen von CI+ sehr, sind aber noch deutlich weiter ausgelegt.
Bei CI+ ist es beispielsweise nicht möglich ein Vorspulen der Aufnahme zu verhindern was bei HD+ eingesetzt wird
Da dies bei CI+ nicht öglich ist sind Aufnahmen bei CI+ generell untersagt, nur ein 90 minütiges Timeshift funktioniert.
CI+ hat mit HD+ überhaupt nichts zu tun
Eines haben die beiden jedoch gemeinsam, das + steht für PLUS EINSCHRÄNKUNGEN für uns Zuschauer und wer sich auf eines der beiden einläßt sollte bei Problemen damit dann auch den Mund halten und nicht in Zukunft in den Foren rumjammern
Versteh ich auch nicht, erst schreien alle weil es noch keine Box gab, nun schreien alle weil es ne Box gibt.
Finde, das die Fehler der Box zwar da sind aber man sollte doch vieleicht erstmal warten, bis es ein Update gibt.
Und wenn dann immer noch so böde Fehler auftreten, dann kann man sich aufregen.
Ich bin meinerseits froh, das ich die Box habe und werde abwarten was da noch alles kommt, bevor ich bei UM die Welle mache.
Ein HD+ Gerät bringt Dir bei UM eh nix. Ich glaube Mischobo hat das mal irgendwo hier im Forum erklärt,
das UM auf Grund sein Verschlüsselung nicht auf HD+ umstellen muss, sondern das die Grundverschlüsselung schon alles mit bringt,
was die Privaten mit HD+ über Sat versuchen, nämlich die Aufnahmesperre.
@Mischobo: korregiere mich bitte, wenn ich das Falsch widergegeben habe, aber ganz genau bekomme ich es leider nicht mehr zusammen.
Wenn du das nicht willst, Rückkanalsperre einbauen, dann bekäme Unitymedia nichts mehr mit, wo ist das Problem?Diese Box ist peronalisiert, was nichts anderes bedeutet als das UM exakt weiß welche Sendungen du schaust, wann du umschaltest.Diese Daten sind für die Sender sehr nützlich und werden garantiert weitergegeben werden, wenn auch anonym.
Wenn du das nicht willst, Rückkanalsperre einbauen, dann bekäme Unitymedia nichts mehr mit, wo ist das Problem?Diese Box ist peronalisiert, was nichts anderes bedeutet als das UM exakt weiß welche Sendungen du schaust, wann du umschaltest.Diese Daten sind für die Sender sehr nützlich und werden garantiert weitergegeben werden, wenn auch anonym.
Du nutzt Internet? Ja bist du denn des Wahnsinns?
Was meinst denn du wer dich da alles so beim ahnungslosen umhersurfen bespitzelt! Schlimmer als die Stasi sag ich dir!
Was meinst denn du wer dich da alles so beim ahnungslosen umhersurfen bespitzelt! Schlimmer als die Stasi sag ich dir!
Einfach nix mehr zu sagen. Es wird immer wieder Leute geben, die es nicht verstehen!!!
Dann kann ich nur sagen: Zur Sicherheit gehe ich mal besser mit dem Google-Handy ins Netz!!! :brüll: :hammer3:
Einfach nix mehr zu sagen. Es wird immer wieder Leute geben, die es nicht verstehen!!!
Dann kann ich nur sagen: Zur Sicherheit gehe ich mal besser mit dem Google-Handy ins Netz!!! :brüll: :hammer3:
Am besten gehst du garnicht mehr vor die Türe und baust dir ne Hütte versteckt im Wald! :wut:
Wenn ich solche Vollidioten höre, krieg ich echt das Kotzen... :zerstör: :zerstör:
Habe gerade eine aktuelle Meldung gefunden:
http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/technik/multimedia-box-kommt-2011
Dann kann ich wohl meine neue HD-Box spätestens Mai 2012 wieder abgeben.
Schöne Recourcenverschwendung.
Noch was neues:
http://www.tvdigital.de/magazin/digital-tv-news/technik/multimedia-box-fuer-europa
Richtig, nur im Hinblick darauf, das wir nun ersteinmal Verträge über 24 Monate für die HD Box abgeschlossen haben, finde ich diese Informationspolitik von UM überhaupt nicht ok.
Da diese neue Box schon im Mai von Liberty Global angekündigt wurde aber kaum einer der UM Kunden davon was mitbekommen hat.
Es bleibt natürlich die Frage, was macht UM dann mit Kunden die diese neue Box haben wollen.
Wird es ein neuer Vertrag oder kann der alte umgestellt werden?
Ok, letzteres glaube ich weniger.
Schaun wa ma!!!
Richtig, nur im Hinblick darauf, das wir nun ersteinmal Verträge über 24 Monate für die HD Box abgeschlossen haben, finde ich diese Informationspolitik von UM überhaupt nicht ok.
Da diese neue Box schon im Mai von Liberty Global angekündigt wurde aber kaum einer der UM Kunden davon was mitbekommen hat.
Es bleibt natürlich die Frage, was macht UM dann mit Kunden die diese neue Box haben wollen.
Wird es ein neuer Vertrag oder kann der alte umgestellt werden?
Ok, letzteres glaube ich weniger.
Schaun wa ma!!!
Welche Informationspolitik meinst du denn von UM? Bezogen auf die Box die "eventuell" im Jahre 2011 kommen soll? Das ist doch alles wieder nur rein spekulativ! Überlegt doch mal wie lange UM gebraucht hat eine HD Box raus zu bringen? Meinstse wirklich die schaffen es dann im darauf folgenden Jahr ne MMBox zu vertreiben/anzubieten? Ich würd mich da garnicht erst bekloppt machen lassen!![]()