Unitymedia telefonleitungen belegt?

Diskutiere telefonleitungen belegt? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; wollte gerade telefonieren, es kommt jedoch die ansage, dass die leitungen alle besetzt sind. wartung?störung ? bei UM oder was kann das sein?
  • telefonleitungen belegt? Beitrag #1

sk87

Punkte Reaktionen
0
wollte gerade telefonieren, es kommt jedoch die ansage, dass die leitungen alle besetzt sind.
wartung?störung ? bei UM oder was kann das sein?

• telefonleitungen belegt? Beitrag #2
Hallo!
wollte gerade telefonieren, es kommt jedoch die ansage, dass die leitungen alle besetzt sind.
wartung?störung ? bei UM oder was kann das sein?

Bei mir gehts. :)

Thema:

telefonleitungen belegt?

telefonleitungen belegt? - Ähnliche Themen

Vorgehen bei Hausabriss: Auf dem Nachbargrundstück wird ein Haus abgerissen und durch einen Neubau ersetzt. In einem ersten Schritt werden in den nächsten Wochen alle...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
TBB Graph sieht viel besser aus, Netzseitige Anpassung?: Guten Morgen zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass mein TBB Graph viel "schöner" aussieht...und zwar seit dem 04.06.25 @ 02:00 Uhr. Hier...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Oben