Unitymedia nachts telefonieren?!

Diskutiere nachts telefonieren?! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hey ist es neurdings normal, dass man im raum aachen nicht mehr nachts telefonieren kann???
  • nachts telefonieren?! Beitrag #1

sk87

Punkte Reaktionen
0
hey ist es neurdings normal, dass man im raum aachen nicht mehr nachts telefonieren kann???

• nachts telefonieren?! Beitrag #2
Schaltest du dein Modem nachts aus?

• nachts telefonieren?! Beitrag #3
Also in Würselen ist das kein Problem...funktioniert alles, auch um 3:00h nachts.

• nachts telefonieren?! Beitrag #4
nein es ist definitiv nachts an

• nachts telefonieren?! Beitrag #6
Ich glaube es geht um Steckdosen Leiste nicht um Standby....(der eh nichts bringt außer das Inet nimmer geht, Strom saugt das Ding genauso wie vorher :D)

• nachts telefonieren?! Beitrag #7
hey ist es neurdings normal, dass man im raum aachen nicht mehr nachts telefonieren kann???

könnte sein das bandbreitenerweiterung gemacht werden! Die werden meistens in der Nacht gemacht weil das "ottonormalverbraucher" am schlafen ist!

Thema:

nachts telefonieren?!

nachts telefonieren?! - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Störung Dortmund West?: DOCSIS Verbindung steht, aber keine IP Verbindung. Selbst Ping auf 8.8.8.8 geht nicht .. Telefonie auch gestört.
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Oben