- Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD Beitrag #426
marctronic
- Punkte Reaktionen
- 0
ist das update jetzt nur in hessen oder auch in nrw ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dgmx: Wieso hast Du nicht noch ein paar Tage gewartet? Ab sofort (mit Erscheinen des Updates) sollen laut TT alle Receiver mit neuer Fernbedienung ausgeliefert werden. Somit heisst es nur abwarten bis z.B. Amazon die "alten" Bestände verkauft hat. ;-)
Gruß,
Julia
Gut Ding will Weile haben...
Ich hab auf 720P umgestellt, beim Spulen treten aber immer noch Bildstörungen auf.
Beim S835 kann man bei Amazon zwischen der normalen Variante und der teureren PVR-Variante mit neuer FB wählen.
Beim S835 kann man bei Amazon zwischen der normalen Variante und der teureren PVR-Variante mit neuer FB wählen.
Haha, ich lach mich weg. Fast 20 EUR Preisunterschied, weil ne andere Fernbedienung dabei ist, die in der Herstellung bestimmt 10 Cent mehr kostet, weil sie ein paar mehr Knöpfe hat.
Ich warte jetzt lieber doch auf die ersten Erfahrungen zum "coolstream zee", der ab morgen verkauft wird. Vielleicht kann mir TT dann gestohlen bleiben...
Gruß,
Julia
Für meine eigene Rezension sind immer noch meine eigenen Erfahrungen entscheidend. Hilfe nehme ich natürlich trotzdem gerne an. Aber ich denke in diesem Fall mal eher nicht, dass mir jemand dabei helfen kann, wenn der Receiver prinzipiell nicht in der Lage zu sein scheint, HD-Sender aufzuzeichnen, ohne dass es ununterbrochen zu Rucklern kommt. Ich tippe mal eher auf hardwareseitige Probleme, d.h. der Receiver wird nie in der Lage sein, das zu tun. Ich habe es nun mit 2 USB2.0-Sticks (1x4GB, 1x16GB) und 2 externen USB2.0-Festplatten probiert. und die Probleme treten bei allen Geräten auf.Mit einem endgültigen Urteil würde ich noch warten, vielleicht machen andere bessere Erfahrungen.
@Don Stefano:
ich hab eine FP ohne eigene Stromversorgung angeschlossen. Wenn der C834 aus ist (ecostby), ist auch die Platte aus.
Wenn es etwas aufzunehmen gibt, rotiert der Lesekopf, ansonsten ist die Platte im Stby.
Welche Alternativen hat man denn, wenn man
HD Sender gucken und aufnehmen möchte (nur die öffentlich-rechtlichen) im Unitymedia Netz und wie teuer wären diese?
Ich fänd ja diese Variante mit dem Neutrino HD Image ne geniale Sache. Läuft das für Unitymedia? Was müsste ich noch zusätzlich investieren, um meine UM Karte zu nutzen!
@Don Stefano:
ich hab eine FP ohne eigene Stromversorgung angeschlossen. Wenn der C834 aus ist (ecostby), ist auch die Platte aus.
Wenn es etwas aufzunehmen gibt, rotiert der Lesekopf, ansonsten ist die Platte im Stby.
Das klingt gut. Wie ist das bei anderen mit 3,5 Zöllern und eigenem Stromanschluß?