- Erfahrungen zum Technotrend TT micro C 834HD Beitrag #451
marctronic
- Punkte Reaktionen
- 0
Time-Shift geht mit spulen vor und zurück. Wenn man zu schnell vorspult oder springt und ans Ende gelangt,
wird Time-Shift beendet.
timeshift wird nicht beendet. :streber:
habs gerade mit dem gerät meines nachbarn probiert (mein c834 hatte ich ja schon zurückgeschick
spult oder springt man ans ende, bleibt das bild stehen, so wie ich es schon von panasonic kenne und wie es sein muss. alles andere hätte mich auch echt gewundert ...
auch die bildqualität ist sehr gut,wundere mich hier über aussagen wie pixelgewitter oder geruckel ... wir haben sky sport hd1 im timeshift modus gesehen,kein unterschied zum livebild erkennbar, das tv-gerät ist ein panasonic 50 zöller.
das einzige,man muss dem gerät schon ein paar sekunden zeit lassen, heisst, aktiviert man timeshift und legt sofort los, dann kommt er irgendwie aus der spur, aber so nach 10 sekunden läufts wunderbar.
für mich kein problem, ich starte zb heute abend um 20.15 auf pro7 (popstars
auch hat sich das gerät kein einziges mal erhängt, keine ahnung, wie ihr das immer schafft.
die software ist übrigens 2.11
mit der harmony fernbedienung lässt sich der c834 problemlos steuern, auch die neuen funktionen sind supereinfach damit zu händeln.
ich glaube, ich bestelle den c834 nochmal bei amazon, scheiss drauf, habens ja doch noch hinbekommen ...