Unitymedia Edision argus piccollo cable HDTV Receiver

Diskutiere Edision argus piccollo cable HDTV Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen..... Ich habe diesen Receiver... Edision argus piccollo cable HDTV Receiver Kann ich damit bedenkenlos mit meinen UM Abo ARD und...
  • Edision argus piccollo cable HDTV Receiver Beitrag #1

der_wener

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.....

Ich habe diesen Receiver...
Edision argus piccollo cable HDTV Receiver

Kann ich damit bedenkenlos mit meinen UM Abo ARD und ZDF HD empfangen und gut gucken?????

Bitte um schnelle Hilfe

Danke im Voraus... :smile:

• Edision argus piccollo cable HDTV Receiver Beitrag #2
ARD und ZDF sind unverschlüsselt! Wenn der Receiver mit normalem DVB-C umgehen kann, dann bekommste damit auch ARD/ZDF HD! Da brauchst du auch kein UM Abo!

Thema:

Edision argus piccollo cable HDTV Receiver

Edision argus piccollo cable HDTV Receiver - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden: Moin moin, Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen. Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Automatischer Suchlauf findet keine privaten Sender: Guten Abend, Gestern habe ich meinen neuen SmartTV mit integriertem DVB-C Receiver aufgestellt und wollte ihn heute mit der Buchse fürs...
Oben