Unitymedia Sky Karte bei Unitymedia aufnehmen

Diskutiere Sky Karte bei Unitymedia aufnehmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hey, Ich habe ein Sky Abonnement und eine Unitymedia Karte mit Digital-TV-Basic. Es ist ja wohl möglich die Sky-Karte von UM aufnehmen zu...
  • Sky Karte bei Unitymedia aufnehmen Beitrag #1

Benny_FFM

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe ein Sky Abonnement und eine Unitymedia Karte mit Digital-TV-Basic.

Es ist ja wohl möglich die Sky-Karte von UM aufnehmen zu lassen, d.h. dass durch diese dann nicht nur sky sondern auch die Digital-Programme von UM entschlüsselt werden können. Stimmt doch, oder?
Dass diese Aktion 5€/Monat kostet ist mir bewusst.
Nun meine Frage(n); gibt es dafür eine Mindestlaufzeit oder kann man das auch z.B. nach 2 Monaten rückgängig machen?
Bzw. ist dieses überhaupt rückgängig zu machen, so dass dann wieder 2 vollwertige Karten mit sky auf der einen und UM auf der anderen existieren?

Danke für Antworten :)

• Sky Karte bei Unitymedia aufnehmen Beitrag #2
MVLZ für den Kartenvertrag 24 Monate. Also während der MVLZ musst du die I-Karte bezahlen.
Zusendung als Zweitkarte nach einer Komplettkarte ist wohl je nach Hotliner auf Kulanz möglich :zwinker:

Thema:

Sky Karte bei Unitymedia aufnehmen

Sky Karte bei Unitymedia aufnehmen - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Benötige Tipps für die Vertragsumstellung: Hallo Leute, ich habe hier schon viel gelesen und benötige mal euren Rat. Unitymedia hat ja (mal wieder) alle Pakete etwas verändert. So sieht...
Oben