Unitymedia aktuelle Telefonrechnung nachsehen?

Diskutiere aktuelle Telefonrechnung nachsehen? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, gibts die Möglichkeit bei UM Online nachzuschauen wie hoch die Telefonkosten bereits sind?
  • aktuelle Telefonrechnung nachsehen? Beitrag #1

sk87

Punkte Reaktionen
0
Hey, gibts die Möglichkeit bei UM Online nachzuschauen wie hoch die Telefonkosten bereits sind?

• aktuelle Telefonrechnung nachsehen? Beitrag #2
Nein (oder ich habs noch nie gesehen)

• aktuelle Telefonrechnung nachsehen? Beitrag #3
Wie Hoch sie mometan sind kannste nicht sehen kannst halt nur Online die letzten Rechnungen aufrufen.
Da du ja eh Flat hast denke ich mal gehts um die Handygespräche etc...
Guck einfach mal bei der letzten Rechnung nach dem Minutenpreis und schätze mal ab wieviel Stunden du Telefoniert hast auf andere Mobilfunknetze..etc bei mir könnt ich das alleine schon im Telefon sehen wann ich mit wem wie lange Telefoniert habe.

Gruss Andy

Thema:

aktuelle Telefonrechnung nachsehen?

aktuelle Telefonrechnung nachsehen? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone Docsis werte zu schlecht?: Sehr geehrtes Forum, leider hab ich beim Onlinespielen probleme mit Paketverlusten und schwankenden Pings. Aktuell nutze ich den Gigabittarif von...
ARRIS CM3500 - prometheus exporter: sers, ist jemandem hier bekannt ob und wenn ja wo es bereits einen prometheus exporter für das ARRIS CM3500 gibt? würde sich bestimmt gut machen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben