Unitymedia Kein Signal

Diskutiere Kein Signal im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, habe gerade nmeinen neues HD Kebel receiver angeschlossen, aber er sagt mir kein Signal woran liegt es????? Habe mein Kabel aus...
  • Kein Signal Beitrag #1

der_wener

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade nmeinen neues HD Kebel receiver angeschlossen, aber er sagt mir kein Signal woran liegt es?????

Habe mein Kabel aus der Wand im Receiver und TV und Receiver mit HDMI angeschlossen...

Bitte dringend Hilfe

• Kein Signal Beitrag #2
richtigen HDMI Eingang am tv gewählt?

• Kein Signal Beitrag #3
Ja sonst würde ja am Fernseher nicht Kein Signal stehen, oder???

• Kein Signal Beitrag #4
Gerade dann steht am Fernseher "kein Signal"

• Kein Signal Beitrag #6
HD-Receiver anschalten???

Gruß
Mr Iron

• Kein Signal Beitrag #8
Ich hoffwe zusammen bekommen wir es jetzt hin...

Wäre super.. Also ich kann auch nur zwischen ARD und ZDF HD schalten.. ANdere Sender kann ich gar nicht auswählen.....

• Kein Signal Beitrag #9
Währe Sinvoll zu schreiben was du schon alles probiert hast usw. Sendersuchlauf durchgeführt? HDMI Kabel mal gewechselt? Mal mit Scart probiert? Viel stimmt ne Einstellung nicht..

• Kein Signal Beitrag #10
Was hast du den für ein HD_Receiver??
Was hast du den von Unitymedia usw.

Gruß
Mr Iron

• Kein Signal Beitrag #11
Was hat er denn überhaupt für eine Box?

• Kein Signal Beitrag #12
Edision argus piccollo cable HDTV Receiver schwarz

Das ist mein Receiver und ich habe das Basic TV für 3,90......
Senderlauf weiß ich nicht wie ich das machen muss, aber ich finde ja Ard und ZDf die müsste ich ja erstmal gucken können?

• Kein Signal Beitrag #13
Währe Sinvoll zu schreiben was du schon alles probiert hast usw. Sendersuchlauf durchgeführt? HDMI Kabel mal gewechselt? Mal mit Scart probiert? Viel stimmt ne Einstellung nicht..

Währe immer noch Sinnvoll :smile: Teste es doch mal mit Scart...

• Kein Signal Beitrag #14
Edision argus piccollo cable HDTV Receiver schwarz

Das ist mein Receiver und ich habe das Basic TV für 3,90......
Senderlauf weiß ich nicht wie ich das machen muss, aber ich finde ja Ard und ZDf die müsste ich ja erstmal gucken können?
:kratz:

• Kein Signal Beitrag #15
Habe was dazu gefunden dein Reciever funktioniert nicht mit Pay TV

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Test-TV-Edision-argus-piccollo-5218353.html

Empfang von Pay-TV mit illegaler Firmware
Der Edision empfängt kein Pay-TV, denn der eingebaute Kartenleser hat ab Werk keine Funktion. Allerdings soll im Internet eine illegale Firmware kursieren, die den Kartenleser aktiviert und den Empfang von Sky und HD+ – mit einer gültigen Abokarte – ermöglicht. Der Kauf eines Moduls entfällt.

• Kein Signal Beitrag #16
Mit Scart genau das gleiche

• Kein Signal Beitrag #17
Ich habe doch gar kein Pay TV

• Kein Signal Beitrag #18
Mit diesem HD-Receiver bekommst du nur die freien Digitalen Programme aller ARD/ZDF zu sehen!
Deine Basic-Karte funktioniert nicht in deinem HD-Receiver (nix RTL/SAT usw.)!
Suchlauf findest du in der BDA!

Gruß
Mr Iron

• Kein Signal Beitrag #19
Mh haabe eh gerade gesehen das es sich bei dem Receiver den ich rausgesucht habe um einen Sat Receiver handelt... Aber denke mal das es bei deinem evtl nicht anders ist, währe zumindest ein Grund? Hast du keine Karte von Unitymedia im Receiver?

• Kein Signal Beitrag #20
ist ja sat, da gehen die UM Karten gar nicht.

• Kein Signal Beitrag #21
Wieso kann ich kein rtl oder so gucken... Geht das nur mit dem receiver von UM??????

Aber ich müsste doch weniogstens Art und ZDF sehen können?

• Kein Signal Beitrag #22
Klar, mit der richtigen Karte. :zwinker:

• Kein Signal Beitrag #23
Wieso kann ich kein rtl oder so gucken... Geht das nur mit dem receiver von UM??????

Aber ich müsste doch weniogstens Art und ZDF sehen können?

Ist das denn definitiv ein Kabelreceiver oder ein Sat Receiver?

• Kein Signal Beitrag #24
Aber trotzdem muss ich soch ARD sehen können?

• Kein Signal Beitrag #25
ISt ein Kabel Receiver

Thema:

Kein Signal

Kein Signal - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben