Unitymedia Kein Signal

Diskutiere Kein Signal im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ja aber wenn die mir die Box direkt zu schicken, habe ich sie ja schneller...
  • Kein Signal Beitrag #51
Ja aber wenn die mir die Box direkt zu schicken, habe ich sie ja schneller...

• Kein Signal Beitrag #52
Die Box wird durch einen Techniker angeschlossen, weil der noch Einstellungen an der Box bzw. am Hausanschlussverstärker vornehmen muß.

Deswegen kannst du sie nicht so zugeschickt bekommen.

Alles weitere kannst du hier im Forum nachlesen.

• Kein Signal Beitrag #53
Die HD-Box wird von UM an den Kunden nicht direkt geliefert, sondern nur durch den Mitarbeiter einer beauftragten Firma, da u. U. noch einige Einstellungen vorgenommen werden müssen. Die HD-Box muß per HDMI mit dem Fernseher verbunden werden, weil sonst kein HDTV möglich ist. Ein HDMI- und ein Scart-Kabel werden mitgeliefert.

• Kein Signal Beitrag #54
Okay, denke ich werde mir die auch holen.Meine letzte Frage.. Jetzt bezahle ich 3,90

Bezahle ich dann 8,90 (3,90+5,00) oder nur 5€ für beides ( Digital BAsic + Receiver)

da solltest du lieber mal Unitymedia fragen! Du hast ja jetzt schon ein Digital Basic und normalerweise bekommt man mit der HD Box einen weiteren Digital Basic Vertrag und somit müssest du 8,90€ bezahlen. Du kannst aber gucken ob dein DigitalBasic welches du jetzt schon hast kündigen kannst oder falls du es erst seit ein Paar Tagen besetzt kann man das vielleicht rückgängig machen/Stornieren!? Da solltest du also mal mit Unitymedia reden!

• Kein Signal Beitrag #55
Ja ich Rufe da morgen direkt an..

Was ist wenn ich mir demnächst irgendwann Sky hole?
Kann ich diese Karte in den hd Receiver von UM packen?

• Kein Signal Beitrag #56
Ja ich Rufe da morgen direkt an..

Was ist wenn ich mir demnächst irgendwann Sky hole?
Kann ich diese Karte in den hd Receiver von UM packen?

du kannst der dame oder dem herren an der sky hotline sagen,dass du keinen receiver willst und keine karte,sondern,dass die dir das abo auf die UM-Karte schalten sollen..das funktioniert in der regel problemlos...dann ersparst du dir auch kartenwechseln,da die HD-Box nur einen Kartenschacht hat....die sky leute fragen dann die smartcard nummer ab(steht auf der smartcard) und dann wars das eigentlich auch schon ;)

• Kein Signal Beitrag #57
Geschieht diese Freischaltung dann kostenlos?

• Kein Signal Beitrag #58
du kannst der dame oder dem herren an der sky hotline sagen,dass du keinen receiver willst und keine karte,sondern,dass die dir das abo auf die UM-Karte schalten sollen..das funktioniert in der regel problemlos...dann ersparst du dir auch kartenwechseln,da die HD-Box nur einen Kartenschacht hat....die sky leute fragen dann die smartcard nummer ab(steht auf der smartcard) und dann wars das eigentlich auch schon ;)
Meine Erfahrung ist, dass sie das nicht mit jeder UM-Smartcard machen, weil anscheinend die UM01-Smartcards nicht in ihrem System, wo sie nachschauen, vermerkt sind.
Vor ca. 2 Jahren konnte der Mensch am Telefon auf meine UM01-Smartcard keine Zubuchung vornehmen, auf meine I02-Smardcard schon.
Vielleicht weil die UM01 nicht in von Sky zertifizierten Receivern läuft? Keine Ahnung.

• Kein Signal Beitrag #59
Habe gerade meinen neuen HD-Kabel-receiver angeschlossen, aber er sagt mir kein Signal. Woran liegt es?????
Welcher Receiver ist es? Normalerweise wird der UM-eigene HD-Receiver von einem von UM geschickten Techniker angeschlossen.
Korrekte Verkabelung muss so sein:
Dose-->Receiver (egal ob SD oder HD)-->Fernseher mit je einem Antennenkabel.
Dann muss noch der Receiver mit einer adäquaten Verbindung (HDMI, NICHT SCART!) an den Fernseher angeschlossen werden. Dann muss dieser Anschluss beim Fernseher gewählt werden.
Gruß
Reinhold

• Kein Signal Beitrag #60
Erst lesen, er hat schon erwähnt, welchen Receiver er nutzt.

• Kein Signal Beitrag #61
ich weiß gerade nicht ob Sky grundsätzlich irgend welche aktivierungsgebühren nimmt aber es ist auf jeden fall nicht teurer als wenn du von denen eine Smart/Receiver nehmen würdest!

• Kein Signal Beitrag #62
Meine Erfahrung ist, dass sie das nicht mit jeder UM-Smartcard machen, weil anscheinend die UM01-Smartcards nicht in ihrem System, wo sie nachschauen, vermerkt sind.
Vor ca. 2 Jahren konnte der Mensch am Telefon auf meine UM01-Smartcard keine Zubuchung vornehmen, auf meine I02-Smardcard schon.
Vielleicht weil die UM01 nicht in von Sky zertifizierten Receivern läuft? Keine Ahnung.

seit wann gibts denn bei der HD-Box ,die er bestellen wollte,ne UM01 Karte dabei??? das wäre mir neu. wenn die UM02 Karte nicht bei Sky im System auftauchen sollte,einfahc ein paar tage später probieren,meist geht es dann.
ich weiß gerade nicht ob Sky grundsätzlich irgend welche aktivierungsgebühren nimmt aber es ist auf jeden fall nicht teurer als wenn du von denen eine Smart/Receiver nehmen würdest!

die aktivierung muss man trotzdem bezahlen.die machen das nicht umsonst.genau wie UM...dafür spart man aber die versandkosten und kann mit der schon vorhanden karte innerhalb ner stunde dann auch gucken"!

Thema:

Kein Signal

Kein Signal - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Oben