- Kein Signal Beitrag #51
der_wener
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja aber wenn die mir die Box direkt zu schicken, habe ich sie ja schneller...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, denke ich werde mir die auch holen.Meine letzte Frage.. Jetzt bezahle ich 3,90
Bezahle ich dann 8,90 (3,90+5,00) oder nur 5€ für beides ( Digital BAsic + Receiver)
Ja ich Rufe da morgen direkt an..
Was ist wenn ich mir demnächst irgendwann Sky hole?
Kann ich diese Karte in den hd Receiver von UM packen?
Meine Erfahrung ist, dass sie das nicht mit jeder UM-Smartcard machen, weil anscheinend die UM01-Smartcards nicht in ihrem System, wo sie nachschauen, vermerkt sind.du kannst der dame oder dem herren an der sky hotline sagen,dass du keinen receiver willst und keine karte,sondern,dass die dir das abo auf die UM-Karte schalten sollen..das funktioniert in der regel problemlos...dann ersparst du dir auch kartenwechseln,da die HD-Box nur einen Kartenschacht hat....die sky leute fragen dann die smartcard nummer ab(steht auf der smartcard) und dann wars das eigentlich auch schon![]()
Welcher Receiver ist es? Normalerweise wird der UM-eigene HD-Receiver von einem von UM geschickten Techniker angeschlossen.Habe gerade meinen neuen HD-Kabel-receiver angeschlossen, aber er sagt mir kein Signal. Woran liegt es?????
ich weiß gerade nicht ob Sky grundsätzlich irgend welche aktivierungsgebühren nimmt aber es ist auf jeden fall nicht teurer als wenn du von denen eine Smart/Receiver nehmen würdest!Geschieht diese Freischaltung dann kostenlos?
Meine Erfahrung ist, dass sie das nicht mit jeder UM-Smartcard machen, weil anscheinend die UM01-Smartcards nicht in ihrem System, wo sie nachschauen, vermerkt sind.du kannst der dame oder dem herren an der sky hotline sagen,dass du keinen receiver willst und keine karte,sondern,dass die dir das abo auf die UM-Karte schalten sollen..das funktioniert in der regel problemlos...dann ersparst du dir auch kartenwechseln,da die HD-Box nur einen Kartenschacht hat....die sky leute fragen dann die smartcard nummer ab(steht auf der smartcard) und dann wars das eigentlich auch schon![]()
Vor ca. 2 Jahren konnte der Mensch am Telefon auf meine UM01-Smartcard keine Zubuchung vornehmen, auf meine I02-Smardcard schon.
Vielleicht weil die UM01 nicht in von Sky zertifizierten Receivern läuft? Keine Ahnung.
ich weiß gerade nicht ob Sky grundsätzlich irgend welche aktivierungsgebühren nimmt aber es ist auf jeden fall nicht teurer als wenn du von denen eine Smart/Receiver nehmen würdest!Geschieht diese Freischaltung dann kostenlos?