Unitymedia UnityMedia - Primacom - Ausbau ??????

Diskutiere UnityMedia - Primacom - Ausbau ?????? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo an alle, hoffe Ihr könnt mir helfen. Wohne in 41470 Neuss/NRW und habe das Pech, das der Kabelanschluss selber von der Primacom ist, aber...
  • UnityMedia - Primacom - Ausbau ?????? Beitrag #1
MasterFunny

MasterFunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
hoffe Ihr könnt mir helfen.

Wohne in 41470 Neuss/NRW und habe das Pech, das der Kabelanschluss selber von der Primacom ist, aber das Digitale Signal von ISH eingespeist wird.
Jetzt bekomme ich alle Sender die über einen K?? Kanal reinkommen nicht auf die Glotze, weil die Primacom das irgendwie auf der Straße wieder rausfiltert. In der Programmliste erscheinen alle Kanäle, nur beim umschalten steht "Antennenanschluss überprüfen". Eingespeist bekomme ich wohl das "ausgebaute Gebiet Signal" von ISH.

Jetzt zu meinen Fragen:
Gibt es die Primacom in dem Sinne noch, oder hat UnityMedia alles bis zu meinem Hausanschluss übernommen? Und weiß jemand wie viel Aufwand es ist, das ich alle eingespeisten Sender auch bekomme, also die "Filtermaschine" entfernt wird?
Wer muss das dann machen, und wann? Kann ich jemand damit beauftragen, oder muss ich warten? Wenn ja, wie lange?
Ich weiß, vieeeeellllllle Fragen. Aber da ich für HD gerüstet bin, möchte ich es auch gucken, wenn es denn bald eingespeist wird. :traurig:

• UnityMedia - Primacom - Ausbau ?????? Beitrag #2
Wirklich keiner auf irgendeine Frage irgendeine Antwort?

Thema:

UnityMedia - Primacom - Ausbau ??????

UnityMedia - Primacom - Ausbau ?????? - Ähnliche Themen

Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Connect Box - Download zu langsam: Hallo Community, wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meiner Downloadgeschwindigkeit, und zwar nur dem Download. Statt den bestellten...
Unitymedia Verlegen einer Kabeldose bei Mitversorgung: Hallo liebes Unitymedia-Forum, ich versuche einmal, meine Situation "kurz" zu schildern. Wer nicht alles lesen möchte, darf die Wall of Text...
Unitymedia Regelmässige Trennung der Internetverbindung: Hallo an alle erstmal, Ich habe seit längerem Probleme mit dem Internet. Erst mal unsere Ausgangsposition. Wir sind schon sehr lange Kabel BW...
Oben