• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störungen auf allen Programmen seit gestern

Diskutiere Störungen auf allen Programmen seit gestern im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallöle, ich habe seit gestern auf allen Programmen (die einen mehr, die andern weniger) Störungen in Form von kurzen Pixelungen und kurzen...
  • Störungen auf allen Programmen seit gestern Beitrag #1

michamy

Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

ich habe seit gestern auf allen Programmen (die einen mehr, die andern weniger) Störungen in Form von kurzen Pixelungen und kurzen Tonstörungen. :motz:

Hat jemand ähnliche Probleme? Kann sowas am Netz liegen? Hatte solche Störungen noch nie - weshalb ich nicht denke, dass es an meinen Geräten liegt. Ich wohne im PLZ Bereich 50733

LG

• Störungen auf allen Programmen seit gestern Beitrag #2
Hatte solche Störungen noch nie - weshalb ich nicht denke, dass es an meinen Geräten liegt.
Sprach der Kunde und zahlte die Anfahrt ..
Es gibt im Forum zahlreiche Tipps und du hast möglichkeit bei Unitymedia ein Störung zu melden.

Thema:

Störungen auf allen Programmen seit gestern

Störungen auf allen Programmen seit gestern - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Oben