• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Empfehlung für Koxialkabel gesucht

Diskutiere Empfehlung für Koxialkabel gesucht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich besitze ein 2play Vertrag 32000 und möchte neues Kabel vom Keller zur Multimediadose legen (ca.30-35 Meter). Bei Reichelt habe ich...
Thema:

Empfehlung für Koxialkabel gesucht

Empfehlung für Koxialkabel gesucht - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Hausanschluss - und dann ab durch die Garage: Hallo miteinander, es ist nun fast geschafft: Heute war der Bauleiter des durchführenden Tiefbauunternehmens bei uns und hat sich die...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Multimediadose selber setzen: Hallo, ich möchte in der unteren Etage, eine Multimediadose setzten, da dort noch eine Uralt 2 Loch TV Dose mit alten Leitungen Unterputz verlegt...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Unterbrochenen Kabelanschluss reparieren: Hallo, ich bin derzeit zufriedener UM 2play Kunde und in wenigen Wochen steht ein Umzug an. Dabei möchte meinen Vertrag mit in das neues Haus...
Oben