• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonnummer ändern lassen?

Diskutiere Telefonnummer ändern lassen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, wer kann mir sagen ob es was kotet seine Rufnummer zu sofort ändern zu lassen? Ist es überhaupt möglich?
  • Telefonnummer ändern lassen? Beitrag #1
sasspo

sasspo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer kann mir sagen ob es was kotet seine Rufnummer zu sofort ändern zu lassen? Ist es überhaupt möglich?

• Telefonnummer ändern lassen? Beitrag #2
Einfach mal die kostenlose Hotline anrufen und nachfragen, da bekommst Du die Infos sozusagen aus erster Hand ....

• Telefonnummer ändern lassen? Beitrag #3
es ist möglich und kostenlos, am besten machst du das schriftlich, oder Fx oder email.

Thema:

Telefonnummer ändern lassen?

Telefonnummer ändern lassen? - Ähnliche Themen

Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Oben