Unitymedia Alten Reciever zurück schicken - Wohin?

Diskutiere Alten Reciever zurück schicken - Wohin? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wir hatten vorher reines Kabel bei Unitymedia und haben damalsden TT-Micro C264 Reciever bekommen. Vor einiger Zeit haben wir zu...
  • Alten Reciever zurück schicken - Wohin? Beitrag #1

jannemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir hatten vorher reines Kabel bei Unitymedia und haben damalsden TT-Micro C264 Reciever bekommen. Vor einiger Zeit haben wir zu 3Play gewechselt und einen schwarzen besseren Reciever bekommen. Der alte Vertrag (3,90 EUR) ist schon lange gekündigt. Unitymedia benötigt noch den alten Reciever von uns.

An welche Anschrift muss ich den Reciever denn verschicken?

Schöne Grüße,
Jan

• Alten Reciever zurück schicken - Wohin? Beitrag #2
Thema:

Alten Reciever zurück schicken - Wohin?

Alten Reciever zurück schicken - Wohin? - Ähnliche Themen

Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia Forderung aus Vormonat(en): Hallo zusammen, ich bin ein fauler Mensch und habe mich seit Jahren nicht mehr im Kundencenter eingeloggt um meine Rechnung anzuschauen, ich war...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Umstieg auf 2 Play 400 und nun Probleme: Servus Zusammen, ich hatte einen 3Play 100 Vertrag und da dieser schon wieder im Preis steigen soll, habe ich gekündigt um in einen anderen Tarif...
Unitymedia Probleme nach Umstieg von Comfort 120 auf Fly 400: Hey folks, hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Ich besitze die Connect Box. Folgendes: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Comfort...
Oben