• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DOCSIS3 128000 und nur 2Mbit Upload

Diskutiere DOCSIS3 128000 und nur 2Mbit Upload im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Wochen 128000 1Play bei uns geschaltet. Alle Router Firewalls etc. im Haus haben 1000 Mbit Karten. Der...
  • DOCSIS3 128000 und nur 2Mbit Upload Beitrag #1

Doktore

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben seit ca. 2 Wochen 128000 1Play bei uns geschaltet. Alle Router Firewalls etc. im Haus haben 1000 Mbit Karten.
Der Download erreicht auch mit 125000 fast sein soll. Aber der Upload ist mit max. 2 Mbit unterwegs. Das ist doch definitiv nicht in Ordnung !
Ich habe schon eine Störung bei UM am laufen aber da tut sich seid 4 Tagen auch nichts mehr. Hat vielleicht jemand eine Idee woran der geringe
Upload liegt?

vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

der Doktor

• DOCSIS3 128000 und nur 2Mbit Upload Beitrag #2
gibt nen ellenlangen Thread zu diesen Bandbreiten ..

• DOCSIS3 128000 und nur 2Mbit Upload Beitrag #3
wo steht denn genau etwas zu meinem Problem ?

ich finde leider nichts !

• DOCSIS3 128000 und nur 2Mbit Upload Beitrag #4
Alle posten ihre Probleme mit dem Upstream kreuz und quer in verschiedenen Threads. Könnte sein dass es hilft immer wieder anzurufen und Druck zu machen. Das Problem ist auf jeden Fall verbreitet und scheinbar nicht auf Umstände beim Kunden zurückzuführen.

Thema:

DOCSIS3 128000 und nur 2Mbit Upload

DOCSIS3 128000 und nur 2Mbit Upload - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Vodafone, massive Probleme mit Upload: Guten Tag zusammen, ich komme zwar aus der IT, da ich jedoch nur Anwendungsentwickler bin, habe ich bei weitem nicht soviel Ahnung wie ein...
Oben