• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gigaset A 580 funktioniert nicht

Diskutiere Gigaset A 580 funktioniert nicht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich bin jetzt gerade neu in eine WG gezogen und habe ein schnurloses Telefon mitgebracht, was auch zuvor immer funktioniert hat -...
  • Gigaset A 580 funktioniert nicht Beitrag #1

marqui

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin jetzt gerade neu in eine WG gezogen und habe ein schnurloses Telefon mitgebracht, was auch zuvor immer funktioniert hat - ein Gigaset A580!
Komischerweise funktioniert es hier nicht - mit UnityMedia...
Das andere schnurgebundene Telefon funktioniert allerdings einwandfrei.
Hat einer eine Idee? Wie gesagt, das Telefon hat vor einer Woche an der anderen Telefondose noch funktioniert und weist auch sonst keine Schäden auf - also alles normal, bis auf dass kein Freizeichen kommt...
HILFE!!
Danke
LG

• Gigaset A 580 funktioniert nicht Beitrag #2
Solche Inofs sollten nicht fehlen:

Wo ist das Telefon angeschlossen?
Habt Ihr Telefon Plus und ist das Telefon an der Fritz Box angeschlossen?
Oder sonst wie verkabelt??????

Auch wenn manche es wohl meinen, es gibt auch hier keine Hellseher :traurig:

Thema:

Gigaset A 580 funktioniert nicht

Gigaset A 580 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Probleme mit der Leitung ? Bitte um Hilfe bei den Werten.: Hallo zusammen, Früher hatte ich eine 100mbit Leitung die einwandfrei funktionierte. Nun habe ich seit 4 Wochen die Gigabit Leitung von Vodafone...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia seit ca. März 2017 kein funktionierendes Telefon mehr (eigene FritzBox 6490): Hallo, wir haben nun seit ca. März kein funktionierendes Telefon mehr. Seit Anfang Januar haben nutzen wir eine eigene FritzBox 6490, die ich...
Oben