- Update für HDBOX Beitrag #501
Tomis
- Punkte Reaktionen
- 0
das Problem ist , das keiner bei dieser Box was selbst machen kann
nur immer auf ein Update warten ist schon geil 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na super, laut Info von UM kommt das erste Update erst ende des Jahres.
Aber das beste ist, diese berüchtigte Superbox liegt den Technikern von UM auch schon vor. Sind fleißig am Testen das Teil. Ruskommen wird sie wie in den Medien berichtet wohl anfang 2011.
Das Update wird schon kommen. Beruhigt Euch dochmal ein wenig und pusht Euch net gegenseitig auf. :winken:
Das Update wird schon kommen. Beruhigt Euch dochmal ein wenig und pusht Euch net gegenseitig auf. :winken:
ABER WANN??
:motz:
So langsam müßte man eine Entschädigung einfordern können.
Die Box wurde an den Kunden vermietet mit der Zusage das man im Herbst damit auch die Aufnahmefunktion freigeschaltet bekommt.
Aber so wie es aussieht bekommt man noch nicht mal das zustande.
Als Kunde muß man sich langsam veräppelt vorkommen.
Wenn man einmal betrachtet das kurz nach Einführung der HD-Box auf der Unitymedia-Website der Termin "September" für die Recorderfunktion abgebildet war, ist der derzeitige Kastratzustand eine große Frechheit,hinzu kommen noch die anderen allseits bekannten Probleme mit der Box.
Bei "ständigen" Störungsmeldungen wird man durch den Service auf das UPDATE vertröstet.
Auch die Geschichte das "alle neuen/folgenden HD-Sender ohne Aufpreis im Allstars-Paket enthalten seien, stösst mir täglich auf.
Meine Geduld ist so langsam am Ende, daher werde ich Montag letztmalig den telefonischen Kontakt zu UM zwecks endgültiger Klärung suchen, sollte dies nicht zufriedenstellend enden, werde ich mit sofortiger Wirkung per Einschreiben die HD-Box mit dem Allstars-Paket kündigen und das Teil samt Karte an die Retoure-Adresse versenden.
Ende im Gelände :wut: :wut:
Worauf Sie sich jetzt schon freuen können: Ihren Digitalen HD Festplatten-Rekorder
Ihre Service-Garantie: zu einem späteren Zeitpunkt können Sie Ihre HD Box auch als Digitalen Festplatten-Rekorder nutzen:
* Zeitversetztes Fernsehen: Pausentaste fürs laufende TV-Programm
* Kinderleichte Aufnahme: Eine Sendung sehen, eine andere aufzeichnen
* Wiederholung: Zurückspulen und Szenen noch mal ansehen