Unitymedia Update für HDBOX

Diskutiere Update für HDBOX im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mach dich nur weiter lächerlich. Im Moment ist mir das auch alles viel zu doof geworden. Woher soll man auch in einem Forum wissen wer hinter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Update für HDBOX Beitrag #726
Mach dich nur weiter lächerlich.
Im Moment ist mir das auch alles viel zu doof geworden.
Woher soll man auch in einem Forum wissen wer hinter einem Nick gehört,und ob er Mitarbeiter eines Unternehmens ist.
Hier ist schon so viel Blödsinn und Unwahrheiten geschrieben worden.
Zu jedem Thema geben sie ihren Senf dazu,egal ob sie Ahnung haben oder nicht.
Kaum wird ein Thema etwas kritisch hinterfragt,schon kommen die Hilfssheriffs um die Kritik zu unterbinden.
Man sollte schon so viel gesunden Menschenverstans haben,um Foren und deren Beiträge richtig einzuordnen.

• Update für HDBOX Beitrag #727
Kaum wird ein Thema etwas kritisch hinterfragt,schon kommen die Hilfssheriffs um die Kritik zu unterbinden.
Man sollte schon so viel gesunden Menschenverstans haben,um Foren und deren Beiträge richtig einzuordnen.
Gegen kritisch habe ich doch gar nichts. Ich schreibe mir selbst diesen Begriff auf die Fahnen. Aber nicht selten wird hier mit falschen Tatsachen jongliert. Starchild rechnet gerne mal vor, die nicht stimmen und andere behaupten, dass das Update nie käme. Gegen solche Manipulationen habe ich etwas.

• Update für HDBOX Beitrag #728
OH! Es ist mal wieder Zeit für:

Hinweis: Bild vorsichtshalber durch Administrator entfernt, da Urheber- und Nutzungsrechtefrage ungeklärt.

:D :D :D :D :D :D

• Update für HDBOX Beitrag #729
Hallo.

Hallo.

Nein ich weiß auch nicht wann das Update
kommt und warte ungedulig darauf -
ohne hier eine Show abzuziehen.

Das update für die HD Box wird kommen, das
ist so sicher wie das Armen in der Kirche.
Allein den Umsatz und Gewinn wird sich UM
nicht entgehen lassen.
Es wird vielleicht schneller kommen als es den
berufsmäßigen Nörglern, die sich hier zusammen-
gerottet haben, lieb ist. Sonst sind diese bemit-
leidenswerten Bürger ohne sinnvolle Beschäftigung.

Liebe Grüße
C.

• Update für HDBOX Beitrag #730
  • Update für HDBOX Beitrag #731
  • Update für HDBOX Beitrag #732
Was für ein Kindergarten! :brüll:
Kann mal jemand die Spielzeuge gerecht verteilen, damit hier wieder Ruhe einkehrt? :roll:

• Update für HDBOX Beitrag #733
  • Update für HDBOX Beitrag #735
:brüll: :brüll:
Ganz töfte hier, ist ja kurzatmiger hier als so manche HD-Sender.

• Update für HDBOX Beitrag #736
  • Update für HDBOX Beitrag #737
Och, ich find das ganz lustig hier. Vor allem verkommt dieses Forum immer mehr zum Kriegsschauplatz (und ich nehme mich nicht aus-->jeder macht Fehler :D)!!!
Ich glaube ich Gründe etwas UFC mäßiges und nenne es KVSFC (Kabel Versus Sat Fighting Championship), das können Sie dann auch bei UM als HD Programm ausstrahlen,
damit es mal nen spannenden HD-Sport Sender im UM Netz gibt (gute Spielfilm Sender haben Sie ja-->und ja diese Aussage meine ich wirklich ernst kann ja jeder anders sehen!!!). :brüll: :brüll: :brüll:

• Update für HDBOX Beitrag #738
jetzt mal zu den Fakten !

wann ist das Update jetzt , weiss wer was darüber oder nicht ?

• Update für HDBOX Beitrag #739
so wie ich das sehe kursieren 3 varianten / daten:

a) der 18 oktober
b) der 25 oktober
c) weis man nicht, aber noch dieses jahr (in abgewandelter form auch als "weis man nicht, aber im laufe oktober")

also such dir dein wunschdatum aus und hoffe, aber nicht enttäucht sein wenn es ein weihnachtsgeschenk wird :D

• Update für HDBOX Beitrag #740

a) der 18 oktober
b) der 25 oktober
c) weis man nicht, aber noch dieses jahr (in abgewandelter form auch als "weis man nicht, aber im laufe oktober")

also such dir dein wunschdatum aus und hoffe, aber nicht enttäucht sein wenn es ein weihnachtsgeschenk wird :D

Nun das Upade ist ein Happening, kein einzelnes Ereignis, sondern ein Prozess :zwinker:

• Update für HDBOX Beitrag #741
Einfach geil, was hier abgeht :)

Was so ein kleiner weißer Scheiß-Kasten so alles bewirken kann.

• Update für HDBOX Beitrag #742
Sollten wir, also wenn das Baby kommt, nicht ein Forumstreffen veranstalten und tierisch einen....Wir kommen doch alle aus NRW...

Hinweis: Bild vorsichtshalber durch Administrator entfernt, da Urheber- und Nutzungsrechtefrage ungeklärt.

• Update für HDBOX Beitrag #743
Bin dabei :super:

• Update für HDBOX Beitrag #744
Ich auch

• Update für HDBOX Beitrag #745
Aber mir wurde meine frage nie beantwortet und zwar wurde mir ja gesagt das im Herbst auch RTL HD und Pro7 HD ebenfalls kostenlos wären, das war einer der gründe warum ich mir die Box gemietet habe eigentlich wollte ich nämlich nur den Recorder von UM mieten aber dann wurde mir die HD box aufgeschwatzt weil sie ja eine Recorderfunktion !!!hat!!! .
Als ich sie dann endlich testen konnten (nachdem ich von einem Schwulen techniker angebaggert wurde!!!!!) sah ich das ich nicht aufnehmen kann und habe das erste mal hier davon gelesen das ein Update für diese funktion notwendig ist.

• Update für HDBOX Beitrag #746

a) der 18 oktober
b) der 25 oktober

Mir sagten heute nachmittag zwei Techniker von UM beim technischen Suuport unabhängig voneinander in zwei Telefonaten, dass es 2 Updates in kurzem Zeitabstand von ca. 1- 2 Wochen geben werde: das 1. update betreffen einige Bugs z.B. bzgl. Umschaltgeschwindigkeit, Abstürzen der Box, Stabilitiät etc.. das 2. update dann würde die HDD und die PVR Funktionen freischalten....na denn...warten wirs mal ab...
Persönliche Frage: läuft die UM02 HD Box Karte (also mit den HD Sendern) eigentlich auch mit nem AC classic Modul, sodass man die HDs auch mit nem andren HD Receiver hell bekommt? Würde mich mal interessieren, da ja ne normale UM02 auch mit AC classic läuft...

• Update für HDBOX Beitrag #747
Solang HD-Box und Karte noch keine Einheit bilden funktioniert das, ja.

• Update für HDBOX Beitrag #748

a) der 18 oktober
b) der 25 oktober

Mir sagten heute nachmittag zwei Techniker von UM beim technischen Suuport unabhängig voneinander in zwei Telefonaten, dass es 2 Updates in kurzem Zeitabstand von ca. 1- 2 Wochen geben werde: das 1. update betreffen einige Bugs z.B. bzgl. Umschaltgeschwindigkeit, Abstürzen der Box, Stabilitiät etc.. das 2. update dann würde die HDD und die PVR Funktionen freischalten....na denn...warten wirs mal ab...
Persönliche Frage: läuft die UM02 HD Box Karte (also mit den HD Sendern) eigentlich auch mit nem AC classic Modul, sodass man die HDs auch mit nem andren HD Receiver hell bekommt? Würde mich mal interessieren, da ja ne normale UM02 auch mit AC classic läuft...

Läuft ohne Probleme im AC Classic. So überbrücke ich, neben dem TT834C, die "HD-Box nicht funktionieren Phase". ;)

• Update für HDBOX Beitrag #749
ich wurde grad gekickt und das teil lädt die software ! :D

• Update für HDBOX Beitrag #750
Von was wurdest du gekickt?
Und welche Software lädt er?

Edit: es gab in der tat ein Update wenn ihr in den einstellungen der Box auf neues Update suchen klickt macht sie nen Neustarten und man bekommt nen Ladebalken.
Aber geändert hat sich nix und es war nach 3 Sekunden vorbei nehme alse an das es kein bugfix oder ähnliches war.

LG Nokturn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update für HDBOX

Update für HDBOX - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Unitymedia SPA112 alter Unitymediaanschluß funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, betreibt hier noch jemand einen SPA112 an einem altern Unitymediaanschluss? Das Ganze hat jahrelang problemlos funktioniert, seit...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Tägliche Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, nachdem ich hier auf dem Land bisher von Problemen verschont wurde, trifft es mich jetzt doch noch.. Vermutlich schon längere Zeit...
Oben