Unitymedia Zugangsberechtigungssysteme

Diskutiere Zugangsberechtigungssysteme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Bekannt ist mir nach Einsatz der SuFu, dass UM Nagravision einsetzt und die meisten (nicht zertifizierten) Receiver Conax einsetzen. Ist es...
  • Zugangsberechtigungssysteme Beitrag #1
gibsonES335

gibsonES335

Punkte Reaktionen
0
Bekannt ist mir nach Einsatz der SuFu, dass UM Nagravision einsetzt und die meisten (nicht zertifizierten) Receiver Conax einsetzen. Ist es richtig, dass im Zweifelfall mit dem Alphacrypt Classic Modul in jedem Receiver mit CI-Slot verschlüsselte Sender, für die kein Zusatzabo benötigt wird, hell werden?
Danke für Interesse und Antworten.
Gruß, Herman

• Zugangsberechtigungssysteme Beitrag #2
Kurze Antwort: Ja.
Ist es richtig, dass im Zweifelfall mit dem Alphacrypt Classic Modul in jedem Receiver mit CI-Slot verschlüsselte Sender, für die kein Zusatzabo benötigt wird, hell werden?

In jedem Receiver mit CI-Slot und Alphacrypt Classic dazu bekommst Du jeden verschlüsselten Sender frei, für den Du ein Abo hast. Also auch die "Zusatzabos" wie Family, Lifestyle etc., und bei Umbuchung auch Sky.

• Zugangsberechtigungssysteme Beitrag #3
Hi Thomas,
danke für die verbindliche und klare Aussage/Antwort.
Cheers, Herman

Thema:

Zugangsberechtigungssysteme

Zugangsberechtigungssysteme - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Smartcard mit Panasonic-Receiver: Hallo zusammen, ich finde leider in den bestehenden Beiträgen keine Antwort hierzu. Seit 2014 habe ich einen Panasonic-Receiver im Einsatz...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Oben