• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Digi Tv in Bonn

Diskutiere Störung Digi Tv in Bonn im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit ca. 5 Tagen war das Digi TV extrem gestört, Signalstärke und Qualität sehr niedrig, der Receiver spielte verrückt. Gestern hatte ich...
  • Störung Digi Tv in Bonn Beitrag #1

Volkan1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit ca. 5 Tagen war das Digi TV extrem gestört, Signalstärke und Qualität sehr niedrig, der Receiver spielte verrückt. Gestern hatte ich eine Mail geschrieben, wurde mir langsam zu bunt und prompt seit heute Nachmittag ist die Signalstärke und Qualität wieder bei 100 %! :super:

Grüße

Thema:

Störung Digi Tv in Bonn

Störung Digi Tv in Bonn - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben