Unitymedia Netzausbau in Wetteraukreis

Diskutiere Netzausbau in Wetteraukreis im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich bin neu in diesen Forum Ich habe ein paar Fragen zum Ausbau. 1. Wann wird der Ausbau im Wetteraukreis beginnen.? die Momentane Datenrate...
  • Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #1

mark67

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu in diesen Forum
Ich habe ein paar Fragen zum Ausbau.
1. Wann wird der Ausbau im Wetteraukreis beginnen.?
die Momentane Datenrate liegt bei (bis zu 32.768 kbit/s),Laut unitymedia infos
2. Wann wird in unsere Region also das Rhein-Main Gebiet ein Hotspot geben.?

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #2
Welcher Ausbau soll denn beginnen?
Sei doch froh, das schon 32 mbit verfügbar sind, andere hier warten sehnsüchtig darauf das sie sowas jemals bekommen.
Was meinst Du mit Hotspot?

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #3
Sei doch froh, das schon 32 mbit verfügbar sind, andere hier warten sehnsüchtig darauf, dass sie sowas jemals bekommen.
Es soll Leute geben, die mit dem, was sie haben, immer noch nicht zufrieden sind. :zwinker:
Das mit dem Hotspot ist mir auch ein Rätsel.
Schönen Sonntag
Reinhold

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #4
Sei doch froh, das schon 32 mbit verfügbar sind, andere hier warten sehnsüchtig darauf, dass sie sowas jemals bekommen.
Es soll Leute geben, die mit dem, was sie haben, immer noch nicht zufrieden sind. :zwinker:
Das mit dem Hotspot ist mir auch ein Rätsel.
Schönen Sonntag
Reinhold

Hier ist des Rätsels Lösung. :zwinker:

http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen_100617-mobiler-internetzugang-in-aachen-fuer-unitymedia-internetkunden.html

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #5
Sei doch froh, das schon 32 mbit verfügbar sind, andere hier warten sehnsüchtig darauf das sie sowas jemals bekommen.
Mittlerweile ist 128 000 auch in der Wetterau verfügbar. :smile:

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #8
warum gibt es in Aachen ein hotspot
und in Frankfurt/M kein Unitymedia hotspot.?
Das ist ein Pilotprojekt in Aachen. Frankfurt ist wesentlich größer, da wären die Kosten zu hoch.

Thema:

Netzausbau in Wetteraukreis

Netzausbau in Wetteraukreis - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Packet Loss 2.0 - Offen: Hallo zusammen, wie der Thread Name schon sagt, geht es hier um Packet loss. Daher habe ich das Thema bewusst 2.0 genannt, da mir die anderen...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Oben