Unitymedia Netzausbau in Wetteraukreis

Diskutiere Netzausbau in Wetteraukreis im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich bin neu in diesen Forum Ich habe ein paar Fragen zum Ausbau. 1. Wann wird der Ausbau im Wetteraukreis beginnen.? die Momentane Datenrate...
  • Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #1

mark67

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin neu in diesen Forum
Ich habe ein paar Fragen zum Ausbau.
1. Wann wird der Ausbau im Wetteraukreis beginnen.?
die Momentane Datenrate liegt bei (bis zu 32.768 kbit/s),Laut unitymedia infos
2. Wann wird in unsere Region also das Rhein-Main Gebiet ein Hotspot geben.?

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #2
Welcher Ausbau soll denn beginnen?
Sei doch froh, das schon 32 mbit verfügbar sind, andere hier warten sehnsüchtig darauf das sie sowas jemals bekommen.
Was meinst Du mit Hotspot?

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #3
Sei doch froh, das schon 32 mbit verfügbar sind, andere hier warten sehnsüchtig darauf, dass sie sowas jemals bekommen.
Es soll Leute geben, die mit dem, was sie haben, immer noch nicht zufrieden sind. :zwinker:
Das mit dem Hotspot ist mir auch ein Rätsel.
Schönen Sonntag
Reinhold

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #4
Sei doch froh, das schon 32 mbit verfügbar sind, andere hier warten sehnsüchtig darauf, dass sie sowas jemals bekommen.
Es soll Leute geben, die mit dem, was sie haben, immer noch nicht zufrieden sind. :zwinker:
Das mit dem Hotspot ist mir auch ein Rätsel.
Schönen Sonntag
Reinhold

Hier ist des Rätsels Lösung. :zwinker:

http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemitteilungen_100617-mobiler-internetzugang-in-aachen-fuer-unitymedia-internetkunden.html

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #5
Sei doch froh, das schon 32 mbit verfügbar sind, andere hier warten sehnsüchtig darauf das sie sowas jemals bekommen.
Mittlerweile ist 128 000 auch in der Wetterau verfügbar. :smile:

• Netzausbau in Wetteraukreis Beitrag #8