• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seltsame Telefonstörung in 60433 Frankfurt

Diskutiere Seltsame Telefonstörung in 60433 Frankfurt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit etwa einer Stunde kann ich in Frankfurt nicht mehr telefonieren. Ich erhalte ein Freizeichen, wähle und erhalte statt des Klingeln-Tons...
  • Seltsame Telefonstörung in 60433 Frankfurt Beitrag #1

ceggis

Punkte Reaktionen
0
Seit etwa einer Stunde kann ich in Frankfurt nicht mehr telefonieren.

Ich erhalte ein Freizeichen, wähle und erhalte statt des Klingeln-Tons wieder ein Freizeichen. :kratz:

Hat das schon mal jemand von euch erlebt?

Gruß, ceggis

Thema:

Seltsame Telefonstörung in 60433 Frankfurt

Seltsame Telefonstörung in 60433 Frankfurt - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Kein Ton Beim Unitymedia Reseiver: Hallo Wir haben seid paar Wochen einen OK. ODL 55850 UV-TFB Fire TV, es hat alles wunderbar geklappt.. Nur jetzt sobald Ich den Fernseher nur für...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben