• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FRITZ!Box 7170

Diskutiere FRITZ!Box 7170 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe eine FRITZ!Box 7170 und diese an den Kabelmodem angeschlossen. Leider kann ich mich nicht ins Internet verbinden. Brauche ich...
  • FRITZ!Box 7170 Beitrag #1

skbrueck

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine FRITZ!Box 7170 und diese an den Kabelmodem angeschlossen. Leider kann ich mich nicht ins Internet verbinden.

Brauche ich eine besondere Version der FRITZ!Box oder muss es mit jeder gehen?

• FRITZ!Box 7170 Beitrag #2
Modem bitte einmal kurz stromlos machen. Dann sollte es gehn ;) .

• FRITZ!Box 7170 Beitrag #4
Hallo,

ich habe eine FRITZ!Box 7170 und diese an den Kabelmodem angeschlossen.

Wie hast du sie angeschlossen? Wenn du Hilfe möchtest, dann ist es natürlich sinnvoll, wenn du solche unwichtigen Details unterschlägst...

• FRITZ!Box 7170 Beitrag #5
Ich klinke mich hier mal ganz dreist in den Thread ein ..... sorry dafür, aber die Überschrift passt zumindest.

Ich hab meine Telefon PLUS Option gestern gekündigt, da mir beim Brötchengeber meinen Telefonanschluss nicht mehr sponsort.

Will UM jetzt nach fast 3 Jahren die FB zurück und ich krieg dafür irgendeinen anderen Router ? Oder darf ich die behalten.
Kommt da nun wieder ein Techniker um das Modem auszutauschen ?

Thx

Fox

• FRITZ!Box 7170 Beitrag #6
Will UM jetzt nach fast 3 Jahren die FB zurück und ich krieg dafür irgendeinen anderen Router ? Oder darf ich die behalten.
Kommt da nun wieder ein Techniker um das Modem auszutauschen ?

Normalerweise kommt ein Techniker zu dir, der das Modem austauscht, die FritzBox mitnimmt und dir dafür einen WLAN-Router in die Hand drückt.

Thema:

FRITZ!Box 7170

FRITZ!Box 7170 - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Oben