Unitymedia Erhalte ich kein Receiver?

Diskutiere Erhalte ich kein Receiver? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe vor kurzem Digital TV Basic + Digital TV Family bestellt. Ich habe den ganz normalen Vertrag für 3,90€ ausgewählt, dort stand...
  • Erhalte ich kein Receiver? Beitrag #1

Sebe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor kurzem Digital TV Basic + Digital TV Family bestellt.
Ich habe den ganz normalen Vertrag für 3,90€ ausgewählt, dort stand auch, dass ein Receiver mitgesendet wird.
Nun habe ich die Versandbestätigung erhalten, in der aber nur steht, dass die Smartcard verschickt wurde.
Kann es sein, dass man vergessen hat, den Receiver zu scannen oder kommt der eventuell später?

Ich hoffe, mir kann jemand was sagen dazu.

Gruß,
Sebe

• Erhalte ich kein Receiver? Beitrag #2
Ich meine mich erinnern zu können, das Smartcard per Brief und Receiver per Paket kommt.

• Erhalte ich kein Receiver? Beitrag #3
Also bei mir kommt sie als Paket per DHL.

• Erhalte ich kein Receiver? Beitrag #4
Aber es wäre schon merkwürdig, wenn Unitymedia für die Smartcard ein ganzes Paket benutzt.
Normalerweise werden Receiver + Smartcard zusammengesendet, soweit ich das gelesen habe.
Naja ich lass mich mal überraschen, wird heute ankommen.

• Erhalte ich kein Receiver? Beitrag #5
Ich habe mittlerweile das Paket erhalten.
Receiver und Smartcard waren im Paket und funktioniert auch alles super :D.
Endlich Digital :smile:.

Thema:

Erhalte ich kein Receiver?

Erhalte ich kein Receiver? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Oben