Unitymedia TT micro c254

Diskutiere TT micro c254 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo Habe den TT micro 254 und ein Imperial PNK.beide fernbedienungen sind gleich.schalte mit Imperial den C254 kanäle um.lösungen habe ich von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TT micro c254 Beitrag #1
ishhabich

ishhabich

Punkte Reaktionen
0
hallo

Habe den TT micro 254 und ein Imperial PNK.beide fernbedienungen sind gleich.schalte mit Imperial den C254 kanäle um.lösungen habe ich von seitens ish und hotline TT micro keine bekommen.soll ich damit Leben???

hat jemand ein Tip ? ohne eine neue Box kaufen zu müßen..

gruss :kratz:

• TT micro c254 Beitrag #2
Also ich bin mir sicher, das ich die frage schon mal beantwortet habe vor wenigen minuten im Digital Tv bereich.

Schau dir mal da deinen beitrag an

• TT micro c254 Beitrag #3
Ein Thread reicht :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TT micro c254

TT micro c254 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia Abbruch Gespräch mitten im Telefonat.: Hallo, ich nutze den Vodafone Cable Max Tarif mit einer Fritz!Box 6660. Internet läuft stabil mit voller Speed. Wir beobachten schon seit...
Oben