Unitymedia HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche

Diskutiere HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ... das steht da schon seit Tagen und bei der Einagbe meiner Adresse wird jedoch die korrekte Programmbelegung angezeigt ...
  • HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #126
Bei der Abfrage der Programmbelegung kommt heute folgende Meldung:
NRW Programmdaten im Moment nicht verfügbar!

Ob da was (Premiere HD ? ) geändert wird ?
... das steht da schon seit Tagen und bei der Einagbe meiner Adresse wird jedoch die korrekte Programmbelegung angezeigt ...

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #128
Die Nichteinspeisung von HDTV bei Unitymedia(in dem Sinne, das es nicht angeboten wird, selbst wenn das technisch vllt. anders aussieht) ist genauso lächerlich wie die Nichteinspeisung des Radiotransponders bei Unitymedia und KDG. :zerstör:

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #129
Hi Wer kann das Bestätiegen
Bei mir im Nicht Ausgebautem Gebiet ist Service 12 Verschwunden zumindest mit dem
Humax 1000c :motz:
Auch HD1 wird weiterhin auf D73 Eingespeist, aber nicht mit dem Humax 1000c zu Empfangen :zerstör:
Laut UM TechnikService Hab ich was am Kopf und hab Hallos :wut:

Also wer Kann Bestätigen das Service12 Weck ist

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #130
die samsung und technotrend receiver laufen aus, im dezember sollen neue kommen. wahrscheinlich hd-fähig oder zumindestens mit hdmi schnittstelle.
keine ahnung wie aktuell das für euch ist, wollte das als um-interner nur mal loswerden.

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #131
die samsung und technotrend receiver laufen aus, im dezember sollen neue kommen. wahrscheinlich hd-fähig oder zumindestens mit hdmi schnittstelle.
keine ahnung wie aktuell das für euch ist, wollte das als um-interner nur mal loswerden.

Das ändert leider nichts an der Tatsache das es kein, wie schon seit März versprochen... HDTV im UM Netz im Jahre 2007 geben wird....... :wein:

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #132
@Opa38

Ich antworte mal kurz in diesem Forum :zwinker: . Zurzeit gibt es bei dem Service 07 keinen H.264 Videostream mehr. Auf dem Transponder sendet nur noch HD1. Deshalb ist auch die Testsendung nicht mehr empfangbar.

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #133
@Opa38

Ich antworte mal kurz in diesem Forum :zwinker: . Zurzeit gibt es bei dem Service 07 keinen H.264 Videostream mehr. Auf dem Transponder sendet nur noch HD1. Deshalb ist auch die Testsendung nicht mehr empfangbar.

Joo.....habs gestern gemerkt. Nun könnte man ja als positiv denkender Mensch annehmen, das die Testphase nun vorbei ist....... :zwinker:

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #134
Aktuelle Info von Technotrend gestern auf meine Nachfrage zwecks Verfügbarkeit des tt-micro854.....

Die Software des tt-micro854 muß noch überarbeitet werden, deshalb verzögert sich die Auslieferung um mehrere Wochen :kafffee:

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #135
Hat denn nu nochmal einer was gehört ob HDTV bald verfügbar ist ?

Wäre Dankbar für ne Antwort !

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #136
Nein, es gibt nichts neues. Ich glaube auch kaum, das sich dieses Jahr noch etwas bewegen wird.

Eine mögliche P-HD Einspeisung dürfte erst mit dem bevorstehenden Kartenwechsel möglich sein, da ab diesen Zeitpunkt UM die technische Betreuung der Einspeisung von Premiere übernimmt.

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #137
Die Samsung und Technotrend Receiver laufen aus, im Dezember sollen neue kommen. Wahrscheinlich HD-fähig oder zu mindestens mit HDMI Schnittstelle. Keine Ahnung wie aktuell das für euch ist, wollte das als UM-Interner nur mal loswerden.
Bekommen wir dann alle einen neuen Receiver oder wie will Unitymedia das dann händeln? :confused:

Viele Grüße

Chris

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #138
Bekommen wir dann alle einen neuen Receiver oder wie will Unitymedia das dann händeln? :confused:

Viele Grüße

Chris

Das glaube ich weniger..... warten wir erst mal den angesagten Kartentausch ab.....zumindest werden bzw. müssen die K01 bzw. K02 Karten aus dem UM Netz verschwinden.

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #139
Danke für die schnelle Antwort !

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #140
interne info:

ab 1.1.2008 wird premiere hd im unitymedia kabelnetz eingespeist.

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #141
... inkl. Discovery HD ?

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #142
schreib ich gleich was zu...;)

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #143
schreib ich gleich was zu...;)

Das ab 1.1. 2008 P-HD kommen soll, wiederspricht sich und klingt leider nicht glaubhaft.
Es dürfte eher erst mit dem geplanten Kartentausch der Premiere K01 und K02 Karten vollzogen werden. :smile:

So ist zumindest mein Wissenstand..... :kafffee:

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #144
Hi,
Es dürfte eher erst mit dem geplanten Kartentausch der Premiere K01 und K02 Karten vollzogen werden

und wann soll das passieren?

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #146
ja, und wo widerspricht der Tausch im Januar der Einspeisung im Januar? :p

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #147
Hiho,

ich glaubs erst, wenn mal was offizielles von UMedia kommt. Und das kann wahrscheinlich noch lange dauern. Eine Frage : Ich habe damit ich den Kartenwechsel vermeiden kann eine Karte von Premiere Direkt und eine K02 von Premiere und eine UM02 von Unity in meinem Humax 9700c. Was wird denn da getauscht ? Kann ich dann alles über eine Karte sehen ?

Lieben gruß

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #148
... die K02-Karte ist von Kabel Deutschland. Diese Karte wird durch eine UM-Karte ersetzt ...

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #149
Hiho,

also kann ich dann alles ueber meine u02 karte gucken, richtig ?

• HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche Beitrag #150
Wir bereiten an diesem Tag die Einspeisung von Premiere HD vor. Der Sender wird am 1.1. live geschaltet und kann dann (nur) von Premiere verkauft werden.........
Außerdem nehmen wir die Kanäle von Premiere Thema in unser Listing auf, die wir bisher ignorieren (bisher finden diese sich auf den Plätzen oberhalb von 800 wieder). Grund ist der Premiere-Swap, der Mitte Januar stattfindet. Dann können auch Premiere-Kunden unsere UM-Receiver beziehen.

Thema:

HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche

HDTV bei UM: Aktueller Stand der Dinge oder Gerüchteküche - Ähnliche Themen

Unitymedia Premiere HD und ab 04.07.2009 Sky Welt Problem: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Full HD Fernseher von Sony aus der X-Serie und eine HDTV-fähigen DVB-C Receiver von Humax. Nun...
Unitymedia Neue Karte/Box wenn Premiere über ish?: Hallo, ich habe über ish das tividi Family+arena abboniert. Mein über Premiere abgeschlossenes Komplett-Abo läuft Ende des Monats aus. Wenn ich...
Unitymedia HDTV-Angebot ab Sommer und dann auch Arena in HD: :pcfreak: naja schau´n wir mal .... :kratz: ich habe die hoffung aufgegeben :wut: bis ich endlich hier HDTV bekomme kann man wohl schon...
Unitymedia Bundesliga zurück bei Premiere - Arena beteiligt sich an Pay: Quelle: http://www.satundkabel.de/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=15292&mode=thread&order=0&thold=0 EDIT von Administrator...
Vergleich von KDG, Unity und KBW: In diesem Thread vergleiche ich die Angebote der großen Betreiber Kabel Deutschland, UnityMedia und Kabel BW. Eigentlich wäre hätte ich einen...
Oben