Unitymedia probleme mit tv..

Diskutiere probleme mit tv.. im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen.. hab da ein problem.. unser hausverwalter hat das komplete kabelsystem lahm gelegt und auf satelitenschüßel umgerüstet..die von...
  • probleme mit tv.. Beitrag #1

depeche

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..
hab da ein problem..
unser hausverwalter hat das komplete kabelsystem lahm gelegt und auf satelitenschüßel umgerüstet..die von der firma meinten das ich trotzdem telefon und dsl weiter benutzen könnte,,nur sollte ich tv kündigen weil das signal jetzt von der schüßel kommt..hab den samsung dcb-b278 G reciver..wenn ich jetzt den suchlauf starte findet er auch ne menge programme zeigt sie jedoch nicht an(der elektro man meinte das ich den reciver weiterhin benutzen könnte)..telefon dsl funktioniert einwandfrei..brauch ich nen neuen reciver oder muss ich da was umstellen? hat einer das selbe problem?

gruß depeche

• probleme mit tv.. Beitrag #2
Da das hier ein Forum für TV Internet und Telefon über Breitbankabel und nicht für Sat TV und DSL ist wird hier wohl keiner solche Probleme haben.
Was Du jetzt an Empfangstechnik benötigst muß Dir der Verwalter/ Vermieter/ Installateur mitteilen.
Versuch doch einfach mal den Ferneher ohne den Receiver anzuschließen und dann einen Suchlauf machen.

• probleme mit tv.. Beitrag #3
Hi

auf jeden Fall kannst du einen Kabel-Receiver nicht bei Sat nutzen

Thema:

probleme mit tv..

probleme mit tv.. - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Probleme TV Anschluss: Hallo, ich hoffe das ist der richtige Bereich hierfür. Ich hätte da mal ein Problem. Und zwar habe ich einen Telestar TD 2520 HD Reciver und...
Unitymedia "neuer" Samsung-TV dieser erkennt nur analoge Sender: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe mir kann von Euch jemand helfen, leider bin ich selbst technisch gar nicht begabt. Ich habe eine gut funktionierende...
Unitymedia (Fritz.Box 6490) Probleme mit Internetverbindung im 2,4 GHz WLan: Guten Morgen! Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen mit einem für mich seltsamen Problem: Ich habe Probleme mit meiner Fritz.Box 6490 und dem...
Unitymedia Vermieter verweigert nötige Leitungsverlegung von Unitymedia: Hey Leute! Ich habe schon viel im Internet und in diesem Forum gesucht, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nun möchte ich es...
Oben