• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Achtung bei TCP Optimizer

Diskutiere Achtung bei TCP Optimizer im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Community, da ich auch des öfteren mit Problemen zukämpfen hatte was meine Inet- Verbindung angeht, bin ich irgendwann auf die Seite...
  • Achtung bei TCP Optimizer Beitrag #1

Deciba

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

da ich auch des öfteren mit Problemen zukämpfen hatte was meine Inet- Verbindung angeht, bin ich irgendwann auf die Seite:

gestoßen, wo man unteranderem auch das oben genannte TOOL "TCP Optimizer" finden kann.

Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Verwendung bei mir WIN7 eine unwiederrufbare Anderung in der Registry macht, welche auch nicht durch das zuvor erstellte Backu rückgänig gemacht werden konnte. Der fehler äußerte sich z.B. darin, dass ich die seite :

nicht mehr erreichen konnte. Unter anderem wird die Seite dazu benötigt sich z.B. bei dem Spiel Battlefield Bad Company 2 direkt aus dem Spiel heraus einzulogen, was dem entsprechend nicht mehr ging! Beseitigt habe ich das Problem durch eine Formatierung und im späteren Verlauf mit einer Systemwiederherstellung als ich das Tool erneut installiert hatte und nicht wusste obs daran lag.

Ich hoffe das hilf dem Ein oder Anderem.

lg deciba

• Achtung bei TCP Optimizer Beitrag #2
die tcp-stacks von vista und 7 können sich automatisch korrekt einstellen und somit wird solch ein tool auch nicht mehr benötigt....

Thema:

Achtung bei TCP Optimizer

Achtung bei TCP Optimizer - Ähnliche Themen

Unitymedia

MTU - Wert

Unitymedia MTU - Wert: Schönen Guten Abend, es geht um folgendes Problem : Ich bin seit 1 Woche Kunde von Unitymedia und bin eigtl. sehr zufrieden. Da ich...
Unitymedia [Lösung gesucht] 32Mbit Leitung [W-Lan] nur 24 Mbit: Hallo liebe Community, da ich die Lösung leider nicht selbst erarbeiten konnte frage ich Euch "Experten" und bitte um einen oder mehrere...
Unitymedia 3Play 16k TCP Settings: Hi, Seit einer Weile beschäftige ich mich genauer mit meinen TCP Settings und muss feststellen, die optimalen für mein neues Internet habe ich...
Oben