Unitymedia ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an?
Diskutiere ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo,
ich habe 3Play gerade einige Monate vor Ablauf der MVLZ fristgerecht zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Ich mache das aus Prinzip bei...
-
- ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an? Beitrag #1
Hallo,
ich habe 3Play gerade einige Monate vor Ablauf der MVLZ fristgerecht zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Ich mache das aus Prinzip bei allen Verträgen mit MVLZ und automatischer Verlängerung.
Eigentlich möchte ich 3Play aber vorraussichtlich behalten, und habe mir auch schon im Kalender eingetragen, dass ich die Kündigung rechtzeitig widerrufe.
Aber falls ich das vergesse: Ist es bei UM üblich, dass die einen vor dem Kündigungstermin nochmal anrufen, und überreden den Vertrag doch noch weiter zu führen?
Die Suche hat zum dem Thema nichts ergeben.
-
- ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an? Beitrag #2
Ich hatte ca. ein halbes Jahr vor Vertragsende gekündigt und bei mir haben sie ca. 4 Monate vor Vertragsende angerufen.
Hab mir dann noch Bedenkzeit ausgebeten und 2 Wochen später bekam ich ein schriftliches Angebot was ich dann gern angenommen habe :zwinker:
-
- ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an? Beitrag #3
Hallo.
Ich würde mich auf einen Anruf nicht verlassen.
Und vielleicht selber anrufen, wenn DU von denen nichts hörst.
Gruß
Conscience
-
- ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an? Beitrag #4
Ich habe 2 Monate vorher nen Angebot schriftlich erhalten

-
- ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an? Beitrag #5
Ich bin auch am überlegen ob ich ne Kündigung rausschicke... :kratz: Denn ich als Bestandskunde würde auch gern von den neuen Kombipaketen profitieren. :naughty: aber nein das geht ja nicht ich muss direkt 10€ mehr latzen und meine Vertragslaufzeit verlängert sich

:streber: :wand: :nein:
-
- ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an? Beitrag #6
Du kannst doch problemlos nach der MVLZ in einen günstigeren Tarif wechseln.
Hier ging es ja eher darum ob man noch irgendwelche anderen Vergünstigungen bekommt wenn man kündigt und von der Kundenrückgewinnung angerufen oder angeschrieben wird.
Und hast Du denn keinerlei Vergünstigungen bekommen, also Freimonate und/ oder günstigere Grundgebühr im ersten Jahr???
-
- ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an? Beitrag #7
Hallo ihr Kabelexperten! :smile:
ich habe zum Thema auch eine Frage und zwar bezüglich TV-Paket mit altem SD-receiver: Habe vor 2 Wochen zum WT am 01.09.2010 eine HD-Box bestellt (die is noch nicht da..^^)
Nun müsste ich ja auch im Vorfeld noch meinen alten SD-Receiver von UM kündigen, oder etwa nicht? Ich würde gerne mein TV-Paket Plus von damals auch auf der HD-Box dann geniessen können (und dann die Sport-Channels dort kündigen).
Wie gehe ich am besten vor? Will nicht schon wieder für mehrere TV Pakete bezahlen oder am 01.09.2010 überhaupt keine TV-Programme ansehn können ... :sauer:
Dankööö vorab für eure nützlichen Antworten!
MfG
Bowler63
-
- ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an? Beitrag #8
ich habe zum Thema auch eine Frage
Scheinbar eher zu einem anderen Thema...
Ruf die Hotline an. Ich bin grad nicht sicher, ob Du Dir das TV Plus auf die HD-Box-Karte buchen lassen kannst. Ob Du danach den SD-Receiver benutzt oder nicht, ist ja egal. Aber fürs TV Plus bezahlen musst Du schon, wenn Du es weiterhin haben willst...
Thema:
ruft UM vor Kündigungstermin nochmal an?