Unitymedia Unitymedia goes 3D :D

Diskutiere Unitymedia goes 3D :D im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, hat jemand schon das Programm auf dem 3D Kanal sehen können? Bei mir zeigt die Box immer an, dass momentan auf diesem Sender...
  • Unitymedia goes 3D :D Beitrag #26
Hallo zusammen,

hat jemand schon das Programm auf dem 3D Kanal sehen können? Bei mir zeigt die Box immer an, dass momentan auf diesem Sender nichts gesendet wird. Heute morgen hatte ich nur verpixelte Bildfetzen zu sehen bekommen.

Qosmio :confused:

• Unitymedia goes 3D :D Beitrag #27
Hallo zusammen,

hat jemand schon das Programm auf dem 3D Kanal sehen können? Bei mir zeigt die Box immer an, dass momentan auf diesem Sender nichts gesendet wird. Heute morgen hatte ich nur verpixelte Bildfetzen zu sehen bekommen.

Qosmio :confused:

Da läuft seit gestern ein Promoprogramm.

• Unitymedia goes 3D :D Beitrag #28
da sieht man das HD- Bild zwei mal nebeneinander. Wie kann das zu einem 3D werden? Pol- oder Shutterbrillen bringen nix ...

• Unitymedia goes 3D :D Beitrag #29
Das ist ein Side-by-Side-Verfahren. Dafür muß nur der 3d-fähige TV entsprechend eingestellt werden.

• Unitymedia goes 3D :D Beitrag #30
Bei meinem Samsung ist es so, dass ich mit der 3D Menütaste auf der Fernbedienung das Side by Side Bild wählen kann, nach drücken dieser, wird das Unitymedia Bild zu einem 3D Bild gefügt (sieht ohne Brille verschwommen aus). Damit gehts dann. :kafffee:

• Unitymedia goes 3D :D Beitrag #31
Oder anders gesagt: Wer EPG und die BDA seines 3D-Fernsehers lesen kann, der ist klar im Vorteil. :hirnbump:

Thema:

Unitymedia goes 3D :D

Unitymedia goes 3D :D - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox - Das WLAN des Grauens: Hallo zusammen, der Titel klingt vielleicht schlimmer als es ist, mich stört es aber schon lange und ich hoffe hier, mit der Wissensbubble in...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia Unitymedia in BW -- optimale "Hardwarelösung" ?: Einen guten Tag wünsche ich Euch, ich bin gerade dabei mich zwecks Hardware (Receiver) bzw. dem optimalen Setup schlau zu machen. Hier bitte ich...
Unitymedia Unitymedia Kabel BW schaltet HD-Sender einen Monat lang frei: Quelle: DF 31.07.14 http://www.digitalfernsehen.de/Unitymedia-Kabel-BW-schaltet-HD-Sender-einen-Monat-lang-frei.118074.0.html#pk_newsfeed Im...
Oben