Unitymedia Änderungen über Receiver-Software-Update

Diskutiere Änderungen über Receiver-Software-Update im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, anscheinend wurde Ende Juli ein Software-Update von Unitymedia auf den Receivern durchgeführt. Zumindest auf meinen...
  • Änderungen über Receiver-Software-Update Beitrag #1

anlei

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
anscheinend wurde Ende Juli ein Software-Update von Unitymedia auf den Receivern durchgeführt.
Zumindest auf meinen Samsung-Receivern.
Wo kann ich erfahren welche Änderungen die neue Software beinhaltet? :kratz:

• Änderungen über Receiver-Software-Update Beitrag #2
Google, vielleicht .............. :zwinker:

Thema:

Änderungen über Receiver-Software-Update

Änderungen über Receiver-Software-Update - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Giga TV Software Update Horizon Box: Moin. Vielleicht können diejenigen von euch, die das besagte update der Horizon Box mit der neuen Giga TV Software bereits bekommen haben, ihre...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben