• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ERNEUTER WIEDERHOLTER TOTALAUSFALL IM RAUM 65527

Diskutiere ERNEUTER WIEDERHOLTER TOTALAUSFALL IM RAUM 65527 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schon wieder Totalausfall des TV. Seit heute Morgen 5.30 nur Ruckeln oder Ausfall. Seit 1 STD jedoch nichts mehr. Es ist ein greul mit Unitymedia...
  • ERNEUTER WIEDERHOLTER TOTALAUSFALL IM RAUM 65527 Beitrag #1

bar2code

Punkte Reaktionen
0
Schon wieder Totalausfall des TV. Seit heute Morgen 5.30 nur Ruckeln oder Ausfall. Seit 1 STD jedoch nichts mehr.
Es ist ein greul mit Unitymedia. Eine Schande auch für die die dort arbeiten und noch hinter diesem Murks stehen.
Die Hotline sagt, O-Ton:
"Wegen des hohen Telefonaufkommens wird die vorausichtliche Zeit der Telefonannahme ca 6 (!) Minuten dauern".
So verdienen diese Verbre***** noch ein paar Euro an ihrem miesen Service.

• ERNEUTER WIEDERHOLTER TOTALAUSFALL IM RAUM 65527 Beitrag #2
Warum machst Du dafür einen dritten Thread auf, anstatt das in den beiden schon bestehenden Threads zu diskutieren?

Edit: Und warum nutzt Du nicht die ? Dann musst Du nicht jede Störung hier im Forum melden!

• ERNEUTER WIEDERHOLTER TOTALAUSFALL IM RAUM 65527 Beitrag #3
Warum machst Du dafür einen dritten Thread auf, anstatt das in den beiden schon bestehenden Threads zu diskutieren?

Edit: Und warum nutzt Du nicht die ? Dann musst Du nicht jede Störung hier im Forum melden!
Und außerdem ist Großschreibung mit Rumschreien gleich zu setzen.
Also, lieber Threaderöffner, bitte keine Großschreibung im Threadtitel.
Gruß
Reinhold

Thema:

ERNEUTER WIEDERHOLTER TOTALAUSFALL IM RAUM 65527

ERNEUTER WIEDERHOLTER TOTALAUSFALL IM RAUM 65527 - Ähnliche Themen

Unitymedia Totalausfall seit 3 Tagen - Businessvertrag + ein Witz: TOPO graphics GmbH Businesskunde seit 2018. Standort Meckenheim, Neuer Markt. Mehrfache Ausfälle seit dem Zeitpunkt. Zum Glück haben wir in kluger...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Einstrahlungsstörung seit mehr als 4 Wochen: Hallo, vorweg. Ich habe einen 50 MBit Businessanschluss bei Unitymedia. Mit Time-to-fix von 8 h während üblicher Werktage. ich wohne in...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben