- HD-Box leiser machen Beitrag #26
stefanstick
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute kommt der Techniker und bringt eine neue Box mit. Mal sehen, ob die dann leiser ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Techiker kam auch mit einer "neuen" Box. Diese steckte zwar im Karton, war aber schon irgendwie gebraucht ud im Einsatz gewesen. Auf der Auftragsbestätigung (oder was auch immer) stand, dass meine Box vor Ort auf Lautstärke (also mein Mangelgrund) überprüft werden soll. Nach dem Motto: Er bildet es sich eventuell nur ein.
Der Techniker hat dann die neue Box unbedingt aufbauen wollen (und sie mir nicht einfach gegen meine alte austauschen wollen), obwohl ich im versichert habe, dass ich sie schon alleine aufbauen kann. Die neue Box war dann moch lauter als die alte. Er konnte sie dann gleich wieder einpacken.
Meine Hardware-Version ist V1.00. Welche hat denn die "2te. Generation"?[/quote
Dann war das wohl doch nicht ganz die Wahrheit vom Technikermeine ist auch V1.oo(20090722)
Treiber: V1.42
Sorry für die falsche Hoffnung die ich euch gemacht habe, aber ganz im Ernst meine läuft wirklich erstklassig