Unitymedia Focus Gesundheit nur noch bis Ende August

Diskutiere Focus Gesundheit nur noch bis Ende August im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Laut satundkabel wird die Verbreitung von Focus Gesunheit Ende August bei Unitymedia eingestellt werden. Bei Sky Welt ist der Sender schon seit...
  • Focus Gesundheit nur noch bis Ende August Beitrag #1

bubi09

Punkte Reaktionen
0
Laut wird die Verbreitung von Focus Gesunheit Ende August bei Unitymedia eingestellt werden. Bei Sky Welt ist der Sender schon seit Anfang des Jahres nicht mehr zu bekommen.

• Focus Gesundheit nur noch bis Ende August Beitrag #2
Ersatz für "Focus Gesundheit" könnte der im November startende Spartensender Collection werden. Aktuell wird auf der Astra Frequenz 12.460 H getestet. Am 20. November 2010 soll der Sendebetrieb aufgenommen werden. "„Wir arbeiten mit drei klar strukturierten Programmschienen: Reise und Lifestyle, Outdoor und Natur sowie Haustiere“, erläuterte Sendergründer Jörg Schütte das Konzept" gegenüber dem Branchenmagazin Kontakter. Die gezeigten "Reportagen, Magazinen und Dokumentationen" sollen zunächst Lizenzware sein und später auch Eigenproduktionen aufgenommen werden. "Neben der Verbreitung via Satellit ist ab 2011 auch die Distribution über Kabel, Web-Streaming und IPTV vorgesehen, hieß es."

Quelle:

Allerdings ist noch kein Ersatz für Focus Gesundheit geplant.
Dafür ist Collection vielleicht noch nicht konkret genug gewesen. Jetzt werden vermutlich erst Verhandlungen aufgenommen.

Thema:

Focus Gesundheit nur noch bis Ende August

Focus Gesundheit nur noch bis Ende August - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia TV Connect - Wann muss man dafür zahlen?: Hallo, folgende Situation: Mein Freund wohnt seit 8 Jahren mit seinem Vermieter in einem 2-Familienhaus. Kabelanschluss von Unitymedia...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben