Unitymedia Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht?
Diskutiere Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich wohne bei meinen Eltern im Haus, im Obergeschoss. Dort befindet sich ein Kabelanschluss aber kein Telefonanschluss, der Telefonanschluss ist...
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #1
Ich wohne bei meinen Eltern im Haus, im Obergeschoss. Dort befindet sich ein Kabelanschluss aber kein Telefonanschluss, der Telefonanschluss ist nur bei meinen Eltern im Erdgeschoss. Mir hat jemand erzählt das das keine Rolle spielt und ich trotzdem Unitymedia Internet nutzen kann da das über den Kabelanschluss geht?! :kratz: Ist das Richtig?
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #2
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #3
Ja und du hast dann wenn du willst auch eigenen Festnetzanschluss bei dir oben.. also BESTELLEN! :zunge:
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #4
echt? Also ich könnte das Paket buchen mit Internet und Telefon? Kann ich dann telefonieren obwohl ich kein Tel.Anschluss habe?
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #5
Hallo!
echt? Also ich könnte das Paket buchen mit Internet und Telefon? Kann ich dann telefonieren obwohl ich kein Tel.Anschluss habe?
Vielleicht schaust du dir
hier mal an, wie das bei UnityMedia funktioniert.

-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #6
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #7
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #8
danke jetzt hab ich´s kapiert! :super:
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #9
Klick mal auf "hier" in meinem Post.
Sorry, Brille nicht auf gehabt :traurig:
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #10
eine frage hätte ich nochmal, da steht das der elektriker nach hause kommt um die steckdose zu installieren. Ist das unbedingt nötig? kann ich das nicht einfach in meiner ganz normalen steckdose anschließen?
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #11
ja nu der steckt nu nich nur den Stecker rein ..........
-
- Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht? Beitrag #12
da steht das der elektriker nach hause kommt um die steckdose zu installieren.
Ne, das hast Du falsch verstanden. Es kommt ein
Techniker, genauer Radio- und Fernsehtechniker, welcher Dir die normale Wanddose mit den TV und Radio-Buchsen des Kabelanschlusses durch eine
Multimediadose austauscht, die Hausverkabelung überprüft und falls nötig noch Signalverstärker austauscht/einbaut. Eine normale Steckdose brauchst Du zur Stromversorgung natürlich auch, aber für den Internetzugang wird das Kabelnetz benutzt

Thema:
Unitymedia auch möglich wenn kein Telefonanschluss besteht?