Unitymedia Prepaid Abos für Unitymedia

Diskutiere Prepaid Abos für Unitymedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute was Haltet ihr davon, für Unitymedia "Prepaid Abos" Einzuführen ??? wie früher bei PREMIERE, hies damals "PREMIERE FLEX". !!! Es...
  • Prepaid Abos für Unitymedia Beitrag #1

Unityfreak2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute was Haltet ihr davon, für Unitymedia "Prepaid Abos" Einzuführen ??? wie früher bei PREMIERE, hies damals "PREMIERE FLEX". !!!

Es währe doch Interessant, auch für Kunden die sich nicht Fest Binden wollen. ????

Ausserdem Könnte so eine noch größere, Zielgruppe gewonnen werden. !!

Und im hinblick das "ARENA SAT", Sowieso am 30.September.2010 Aufgegeben wird, Stehen die Chanchen Hierfür nicht Schlecht, weil das "Call Center" und Der Upstream schon Vorhanden sind, Diese müssten nur noch Umgestellt werden. !!

Was mein Ihr dazu ???

Bitte Postet Fleissig Beiträge !!!

mfg

Unityfreak2010

• Prepaid Abos für Unitymedia Beitrag #2
Uninteressant.

• Prepaid Abos für Unitymedia Beitrag #3
ArenaSat hat kein Callcenter (wird extern gemacht), und ArenaSat wird eingestellt. Keine Mitarbeiter mehr, kein Angebot mehr. Wie kommst du darauf, dass die jetzt einfach was anderes anbieten sollen?

Thema:

Prepaid Abos für Unitymedia

Prepaid Abos für Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Angebot 3€ mehr für Upgrade: Hallo Zusammen, eigentlich bin ich mit Unitymedia sehr zufrieden, jedoch hat mich letztens etwas aufgeregt was ich hier einfach mal euch...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia HDTV-Wüste Unitymedia - doch wer trägt WIRKLICH die Schuld?: Ich grüße alle Unitymedia Kundeun und Mitarbeiter in diesem Forum. Ich habe mich in den letzten Monaten ausgiebig mit dem Thema HDTV beschäftigt...
Oben