Unitymedia HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben?
Diskutiere HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen,
so wie ich es verstanden habe, muss noch rechtlich geklärt werden, ob HD Quellen zur Aufnahme freigegeben werden oder nicht und...
-
- HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben? Beitrag #1
Hallo zusammen,
so wie ich es verstanden habe, muss noch rechtlich geklärt werden, ob HD Quellen zur Aufnahme freigegeben werden oder nicht und deshalb kann es noch ca 3 Monate dauern, bis die Festplatte freigeschaltet wird.
Kann es denn passieren, dass es die Aufnahmefunktion niemals geben wird?
Ich persönlich brauche die HD-Sender eigentlich nicht, die Box ist eigentlich nur wegen Dem Preis von 10 € mit Family Paket attraktiv.
Aufnehmen möchte ich aber schon gerne können.
-
- HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben? Beitrag #2
Sie wird so oder so kommen!
Garantiert und bestätigt heute von Unitymedia!
Freischaltung erfolgt im Oktober/November!
Egal ob es Restriktionen seitens einiger Sendern geben wird, es gibt ja noch genügend andere Sender die es erlauben "aufgenommen" zu werden!
Gruß
Mr Iron
-
- HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben? Beitrag #3
-
- HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben? Beitrag #4
Aufnehmen kann man bestimmt alle Sender (Ausnahme ist vielleicht Kino auf Abruf) aber die Aufnahmen werden verschlüsselt auf der Platte liegen, so dass man per PC nicht dran kommt und es wird eventuell das Vorspulen verboten oder eingeschränkt werden. Es kommen aber zu RTL HD und den anderen privaten HD Sender aber bestimmt auch etliche SD Sender hinzu. Wieso auch nicht?
-
- HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben? Beitrag #5
Sie wird so oder so kommen!
Garantiert und bestätigt heute von Unitymedia!
Freischaltung erfolgt im Oktober/November!
Egal ob es Restriktionen seitens einiger Sendern geben wird, es gibt ja noch genügend andere Sender die es erlauben "aufgenommen" zu werden!
Gruß
Mr Iron
wie erst im oktober? mir sagte man bei der bestellung das spätestens ende august die funktion aktiv ist und darum die 1. 3 monate nur 2,5€ kosten.
weiß nur nicht genau ob es auch irgendwo schriftlich war. aber meine schon. das können die aber mal vergessen bei mir die 5 € abzubuchen ohne aufnahme funktion!
-
- HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben? Beitrag #6
Sie liebt mich. Sie liebt mich nicht.
Sie liebt ...
-
- HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben? Beitrag #7
mir sagte man bei der bestellung das spätestens ende august die funktion aktiv ist und darum die 1. 3 monate nur 2,5€ kosten.
Die 2,50 Euro waren doch nur ein Frühbucherrabatt!!
weiß nur nicht genau ob es auch irgendwo schriftlich war.
und nur das gab es schriftlich in der Aufrtagsbestätigung, mehr nicht!
das können die aber mal vergessen bei mir die 5 € abzubuchen ohne aufnahme funktion!
Sie werden, kannst dich drauf verlassen! Bei mir hat es schon angefangen!
Gruß
Mr Iron
Thema:
HD Box - Wird es denn überhaupt die Aufnahmefunktion geben?