Unitymedia Hat jemand noch Flyer vom Digital TV International Angebot?

Diskutiere Hat jemand noch Flyer vom Digital TV International Angebot? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Unitymedia hat ja zeitweise mal Kampagnen gehabt zur Vermarktung des Digital TV International Programmangebotes. Frage ist ob...
  • Hat jemand noch Flyer vom Digital TV International Angebot? Beitrag #1

XCLG2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Unitymedia hat ja zeitweise mal Kampagnen gehabt zur Vermarktung des Digital TV International Programmangebotes.
Frage ist ob noch jemand hier Flyer oder Mailings diesbezüglich hat, egal ob auf Türkisch (auch Anzeigen aus der Hürriyet etc.), Polnisch oder Russisch, die er mir zur Verfügung stellen könnte, am besten gescannt per Mail. Würde diese benötigen für eine Hausarbeit im Bereich ethno Marketing.

Auf die Idee gekommen bei UM anzufragen bin ich selbst auch schon, nur haben die leider aktuell kein entsprechendes Material zur Verfügung.

Wär klasse wenn jemand noch sowas in der Ecke liegen hätte und mir zur Verfügung stellen könnte.

LG
xclg

Thema:

Hat jemand noch Flyer vom Digital TV International Angebot?

Hat jemand noch Flyer vom Digital TV International Angebot? - Ähnliche Themen

Unitymedia Werbung auf polnisch!!: Ich bin schockiert! Hatte heute Werbung für Digital TV International im Briefkasten. Mit nem polnischen Flyer und polnischer Überschrift. Erster...
Unitymedia Hat jemand noch die alten AGBs rumliegen?: Hallo zusammen, obwohl ich schon seit 4 Monaten kein Unitymedia-Kunde mehr bin, wollen mich die Jungs nicht in Ruhe lassen. Im Moment liege ich...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Unitymedia ish und iesy erweitern ihr internationales Fernsehprogramm: Quellen: http://www.ish.de/presse/archiv/2007/26_03_2007.html und http://www.iesy.de/presse/archiv/2007/23_03_07.html Als besonderen Service...
Oben