Unitymedia Was kostet ne neue Multimediadose

Diskutiere Was kostet ne neue Multimediadose im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bin noch Kunde von 1&1 und möchte zum 15.12.2010 zu Unity Media wechseln. Nun habe ich in meiner Wohnung 3 Antennendosen (...
  • Was kostet ne neue Multimediadose Beitrag #1

deltaner73

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin noch Kunde von 1&1 und möchte zum 15.12.2010 zu Unity Media wechseln.
Nun habe ich in meiner Wohnung 3 Antennendosen ( Wohnzimmer,Schlafzimmer,Kinderzimmer ( da steht der Pc ) ) .
Alle 3 Dosen funktionieren auch.
Wenn ich UM buche bekomme ich ja eine Dose umgestellt auf Multimedia Dose.
Weis einer was Unity Media berechnet , wenn sie eine bzw zwei weitere Dosen austauschen.

Bin nämlich Technisch nicht so versiert.

Danke

• Was kostet ne neue Multimediadose Beitrag #2
Bringt nichts weitere Dosen auszutauschen, außer du möchtest das Modem spazieren tragen.
(Wird später eine HD Box installiert kann dir eine weitere Dose getauscht werden)

Ansonsten sollte das alles im Bereich <50€ liegen, je nach Laune des Technikers evtl. sogar umsonst ;)

• Was kostet ne neue Multimediadose Beitrag #3
Hallo!

Ein Thread zu einem Thema sollte doch wohl reichen, oder? Dies macht das Forum nicht übersichtlicher und auch für dein Anliegen bringt es nicht viel, wenn ein Thema in 2 Threads gleichzeitig behandelt wird. :smile:

Thema:

Was kostet ne neue Multimediadose

Was kostet ne neue Multimediadose - Ähnliche Themen

Unitymedia Neue Multimediadose setzen und Kabel ziehen: Hallo zusammen, ich war bisher immer Telefonnetz-Nutzer und bin aufgrund der Situation dass bei unserem Haus nur DSL 16k verfügbar ist jetzt zum...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia 2 weitere Zimmer mit TV versorgen: Guten Tag, allen erst einmal ein gesundes neues Jahr. Nachdem wir uns jetzt gegen ein weiteres Abo von Sky entschieden haben stehen wir vor der...
Unitymedia Horizon von Techniker an normale Antennendose angeschlossen: Guten Abend, Heute war endlich der Techniker da, um nach unserem Umzug die Wohnung freizuschalten und die Geräte anzuschließen. Dabei hat er...
Unitymedia Mehrere Multimediadosen & Signalqualität: Hallo zusammen! Ich möchte gerne zwei Multimediadosen (3 Loch) in meiner Wohnung, stoße aber immer wieder auf widersprüchliche Aussagen über die...
Oben