Unitymedia Kündigung bei Unitymedia unmöglich

Diskutiere Kündigung bei Unitymedia unmöglich im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; also der normale kabelanschluss wird zwar von unitymedia verwaltet, aber oftmal wird er über eine komplett andere kundennummer geführt, da diese...
  • Kündigung bei Unitymedia unmöglich Beitrag #26
also der normale kabelanschluss wird zwar von unitymedia verwaltet,
aber oftmal wird er über eine komplett andere kundennummer geführt, da
diese verträge oftmals von anderen kabelfirmen übernommen wurden, als die firmen
aufgekauft wurden.
also dafür gibts ne andere telefonnummer, ne andere kundennummer usw.
unitymedia selbst kann dir also nur die pakete abstellen, die sie auch als unitymedia verkauft haben.
der rest läuft über einen extra weg

• Kündigung bei Unitymedia unmöglich Beitrag #27
Wie oft habe ich solche Fällen bei der ersten "falschbearbeitun" am Telefon sauber und ordnungsgemäß erklären können...

Ganz ehrlich? Wenn du kein "Bock" hast bei der Hotline anzurufen, das Problem zu schildern und eine vernünftige Erklärung zu bekommen, aus welchem Grund die Kündigung nur als "DTV Plus/Extra" kündigung verzeichnet worden ist, dann bist du es selber Schuld, wenn der Vertrag weiter läuft!

Es kann mehrere Gründe haben:

Wie mein Vorposter bereits erwähnt hat kann es sein, dass der DTV Basic Vertrag über eine andere Kundennummer geführt ist. Trifft dieser Fall ein, so ist durch Verzeichnung der falschen Kdnr. die bearbeitung ordnungsgemäß durchgeführt worden.

Es gibt fälle, in denen Kunden "versehendlich" eine falsche Produktbenennung durchführt, also schreibt: "Hiermit kündie ich meine DTV Plus Packete" und denkt es würde "alles" in der kündigung stehen.

Usw. Usw. Usw....

Anrufen hilft.

Thema:

Kündigung bei Unitymedia unmöglich

Kündigung bei Unitymedia unmöglich - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Unregelmäßigkeiten bei Umzug und folgender Kündigung: Hallo, ich bin im Oktober 2020 umgezogen und habe vorerst meine Unitymedia Produkte mitgenommen. Laut Unitymedia/Vodafone kein Problem: "Ihre...
Unitymedia Kündigungsbestätigung ja oder nein?: Hallo zusammen! :) Bisher war ich sehr zufrieden mit Unitymedia, musste aber aufgrund von Corona die Wohnung erstmal Kündigen und hab deshalb von...
Unitymedia Bestellung TV Connect: Hallo zusammen, seit Anfang Januar versuche einen Einzelanschluß für das Kabel-TV bestellen, nachdem unsere Vermieter den Mehrfamilienanschluss...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Oben