Unitymedia AlphaCrypt Classic mit UM01 Karte

Diskutiere AlphaCrypt Classic mit UM01 Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mir einen Samsung PS58C6500 zugelegt. Nun möchte ich meine Unitymedia-Smartcard dort einsetzen. Würde mir gerne einen AlphaCrypt...
  • AlphaCrypt Classic mit UM01 Karte Beitrag #1

eckart.t

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir einen Samsung PS58C6500 zugelegt.
Nun möchte ich meine Unitymedia-Smartcard dort einsetzen.
Würde mir gerne einen AlphaCrypt Classic kaufen, die Smartcard ist aber eine UM01.
Klappt das oder muss ich eine UM02 haben ?

Gruß
Eckart

• AlphaCrypt Classic mit UM01 Karte Beitrag #2
Hi,
ob UM01 oder UM02 spielt für das AlphaCrypt Classic keine Rolle. Achten solltest du auf eine AlphaCrypt Classic Version ab 3.16. Probleme könnten sein: a) der CI + Schacht des TV b) das TV-Gerät (korrespondiert es mit dem Modul und der Karte?).

• AlphaCrypt Classic mit UM01 Karte Beitrag #3
Danke für die Antwort.

Werde das ausprobieren.

Gruß
Eckart

Thema:

AlphaCrypt Classic mit UM01 Karte

AlphaCrypt Classic mit UM01 Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Oben