Unitymedia HD Receiver von UnityMedia

Diskutiere HD Receiver von UnityMedia im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen ich habe jetzt seit ein paar wochen das 3 playpaket von unity media mit der internet leitung bin ich sehr zu frieden kann die 32ooo...
  • HD Receiver von UnityMedia Beitrag #1

snake86

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich habe jetzt seit ein paar wochen das 3 playpaket von unity media mit der internet leitung bin ich sehr zu frieden kann die 32ooo er leitung voll ausnutzen :D :D
naja das tv bild ist auf manchen sendern nicht so überzeugend wie ich mir erhofft hatte aber es geht und wird mit der zeit wohl noch besser denke ich aber jetzt zu meiner eigentlichen frage und zwar kann mir mal jemand erzählen wie ich das hinbekomme wen ich hinten an dem scart eingang (VCR) beispielsweise einen dvd player anschliesse das bild davon dann zu sehen also irgendwie dahin zu schalten oder so ??
und weiss ejmand wan den mal die updates kommen für die usb anschlüsse den netzwerk anschluss und ist da jetzt eigentlich ne festplatte drin oder nicht??

besten dank schonmal
MFG Snake

Thema:

HD Receiver von UnityMedia

HD Receiver von UnityMedia - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Alternativen zu Unitymedia HD Recorder ?: Ich spiele mit dem Gedanken meinen bisherigen Digitalen Kabelanschluss mit dem HP Paket zu erweitern. Aber jetzt stellt sich mir folgende Frage...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Neuer Fernseher, Alphacrypt, UM-HD-Recorder: Euer Rat!: Hallo, ich bin bei den Themen digitales TV, HD und neue Fernsehwelt echter Laie und brauche Euren Rat! Danke vorab!!! Nun zum Thema: Wir kaufen...
Unitymedia Fragen zu UM Digi Receiver / HD via TV: Ich bin seit einigen Tagen auch Unity Media Kunde und habe hier im Forum schon viel gelesen. Doch drei Dinge liegen mir noch am Herzen. 1 | Da...
Oben