• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Störung im PLZ Bereich 60318?

Diskutiere Internet Störung im PLZ Bereich 60318? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Internet. Telefon und Digital TV funktionieren nach wie vor. Hab den Rechner am...
  • Internet Störung im PLZ Bereich 60318? Beitrag #1

sören

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe seit gestern keine Verbindung mehr zum Internet. Telefon und Digital TV funktionieren nach wie vor.
Hab den Rechner am Montag normal ausgemacht und am Dienstag Abend beim einschalten ging nichts mehr.

Anruf bei der Hotline hat ergeben Störung für meinen Anschlussbereich.
Nach 2 Stunden nochmal bei der Hotline angerufen und es hiess alles geht einwandfrei....aber das ist bei mir leider nicht der Fall ;(

Jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

• Internet Störung im PLZ Bereich 60318? Beitrag #2
Kann mich dem anschließen! Habe die PLZ 60316 /also ein paar Straßen weiter und habe auch seit gestern kein Internet mehr (heute morgen noch immer nicht)! TV und Telefon funktionieren noch!

• Internet Störung im PLZ Bereich 60318? Beitrag #3
Kann mich dem anschließen! Habe die PLZ 60316 /also ein paar Straßen weiter und habe auch seit gestern kein Internet mehr (heute morgen noch immer nicht)! TV und Telefon funktionieren noch!

TV und telefon funktioniert noch ????
wenn dein telefon geht geht auch das internet.

resete mal das Modem und den w-lan router - den router machst du erst an wenn beim MTA alle lampen leuchten.

fählt das MTA aus ( stromausfall oder ähnliches ) verliert es die mac adresse.
versuche das mal

Thema:

Internet Störung im PLZ Bereich 60318?

Internet Störung im PLZ Bereich 60318? - Ähnliche Themen

Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo, gestern fiel bei mir das Kabel Telefon und Internet mit meiner eigenen Fritzbox 6591 aus. Habe mich dann an den Twitter Support gewandt...
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Störung seit 5 Monaten, Pingspikes, Paketloss, niedriger Upload: Servus, ich habe seit 5 Monaten eine Störung bei der man mir einfach nicht helfen kann. Der Tarif: Unitymedia Business 200/20, Fritzbox 6490 die...
Unitymedia ConnectBox kurze Störung Internet oder Update am 15.11.?: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage - gestern Abend ca. 19:30 Uhr ging plötzlich unser Internet nicht mehr und die ConnectBox blinkte grün und...
Oben